PayPal MMOGA

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

fragen die mich nach nummern und so und ich weiß nicht wie das jetzt geht

Paypal möchte die Angabe einer Kreditkartennummer.

Das passiert aktuell vielen Nuekunden, speziell Spielekäufern, entsprechen den PayPal-Nutzungsbedingungen

3.6 Ausschluss von Zahlungsquellen. PayPal kann im Rahmen seines Risikomanagements bestimmte Zahlungsquellen für ausgewählte Transaktionen ausschließen. Wenn wir eine Zahlungsquelle ausschließen, werden wir Sie darauf hinweisen, welche andere Zahlungsquelle wir stattdessen nutzen.

Du kannst versuchen Dein Paypal-Konto auf Guthabenbasis zu führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du etwas mit Paypal kaufen willst und hast bis dahin noch kein verifiziertes Paypalkonto, dannverlangt Paypal nach einer Kreditkarte. Das wären z.B. American Express, VISA, Mastercard, ... aber eine Bankkarte ist nun mal keine Kreditkarte. Auch wenn sich z.B. Maestro ähnlich anhört wie Master, so handelt es sich doch um zwei grundverschiedene Karten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lars1231998
18.03.2015, 13:53

ich habe von pay pal den cent überwiesen bekommen und den code gestern eigegeben was muss ich denn noch machen ?

0

Was möchtest Du wissen?