Paypal mit Taschengeldkonto möglich?

2 Antworten

Ja, du kannst ein PP-Konto eröffnen und mit Deinem Bankkonto verknüpfen (musst Du sogar, woher soll sonst PP das Geld herkriegen). PayPal bucht dann Deine Käufe direkt von diesem Konto ab. Wichtig: Es sollte immer im Haben geführt werden, sonst kommen Mahngebühren dazu!

Bonitätsprüfung? Ist mir nichts bekannt, dass die dies prüfen.

1
@toplel95

dies hier trifft doch wohl nicht zu??? Einige unserer Dienste erfordern, dass wir für unsere Kunden in Vorleistung gehen (etwa wenn Sie mit Lastschrift bezahlen wollen, oder im Rahmen von PayPal-Kreditprodukten)

0

das solltest du direkt bei PayPal erfragen, normalerweise reicht es sein Girokonto anzugeben und vom Alter her hast du auch keine Probleme.

Online Banking Kosten?

Ich bin vor kurzem 18 geworden und wollte nun auch auf das Online-Banking zugreifen können (bin bei der LZO). Ich bin alles ganz normal durchgegangen und habe alles ausgefüllt. Ganz am Schluss stand nun "kostenpflichtig buchen".

Könnte mir jemand sagen, wie teuer das jetzt wird. Und ob dann monatlich Geld abgebucht wird, oder beispielsweise nur, wenn ich etwas überweise etc.

P.S.: Habe nur ein einfaches Taschengeldkonto, welches ich vor einigen Jahren bekommen habe.

Vielen Dank schon im Vorraus.

...zur Frage

Kann PayPal mein Bankkonto sperren wenn ich unter 18 eine Überweisung tätige?

...zur Frage

Paypal Konto unter neuem Namen gleiches Bankkonto?

Hallo,

mein älterer Bruder hatte sich ein Paypal-Konto erstellt und mein Bankkonto hinterlegt(war zu faul um sich eins zu eröffnen) und ich bin jetzt 18 und will mir jetzt auch ein Paypal-Konto eröffnen. Mein Bruder hat sein Paypal-Konto jetzt gelöscht damit ich mein Bankkonto hinterlegen kann. Meine Frage ist kann ich mir jetzt ein Paypal-Konto eröffnen oder geht das nicht, weil das Bankkonto mal registriert war?

Danke im Voraus

...zur Frage

Zahlen Buchmacher / Wettanbieter auch am Wochenende aus?

Zb. Tipico, Betvictor usw. Zahle immer mit PayPal aus und überweise es von dort selbst auf mein Bankkonto ;)

...zur Frage

Von Bankkonto auf Paypal einzahlen unter 18?

Meine Mutter hat ein Paypal Konto, nun möchte ich etwas bestellen und wollte fragen ob es unbedingt nötig ist dass ich das Geld erst auf ihr Konto, und sie dann das Geld auf Paypal überweist, oder ob es möglich ist dass ich es von meinem Konto direkt überweise? Die Kontodaten von Paypal habe ich ja, bin aber erst 17.

...zur Frage

Guter Taschengeldplaner fürs Handy?

Suche eine gute Taschengeld-Planer-App fürs Handy, die einfach zu verstehen ist und folgende Funktionen beinhaltet:

• Übersicht, wie viel Geld man hat
  • Ausgaben und Eingaben eintragen
  • Wiederkehrende Buchungen eintragen

Könnt ihr mir was empfehlen? Sollte kostenfreie nutzbar sein.

Vielen lieben Dank im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?