Paypal mit PSN Store verbinden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Risikomanagement von Paypl verlangt von Dir die Angabe einer Kredikartennummer, entsprechend den von Dir bei Deiner Anmeldung akzeptierten Nutzungsbedingungen:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full

3.6 Ausschluss von Zahlungsquellen. PayPal kann im Rahmen seines Risikomanagements bestimmte Zahlungsquellen für ausgewählte Transaktionen ausschließen. Wenn wir eine Zahlungsquelle ausschließen, werden wir Sie darauf hinweisen, welche andere Zahlungsquelle wir stattdessen nutzen.

das weiß ich ja aber das problem ist das ist jedes mal seid ich den paypla konto habe kommt diese nachricgt ganz gleich wie viel beitrag ich dafür zahlen will nur in dem fall wollte ich mir im store nix kaufen ich wollte einfach nur den paypal konto zum psn store konto hinzufügen nix weiteres

Was möchtest Du wissen?