Paypal mit Paysafe aufladen-> HILFE?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Tja, hättest du gleich lassen sollen, das war dumm. ;)

Du bist auf einen Betrüger reingefallen. Das Einzige, was das Programm sehr wahrscheinlich gemacht hat, ist eine E-Mail mit deinem Paysafe-Code an Jannik aus dem Video geschickt. Du könntest noch versuchen, das Geld von deinen Paysafe-Codes irgendwie anderweitig auszugeben, bevor Jannik es tut. Ansonsten ist das Geld weg.

Die Leute, die unter dem Video kommentiert haben, haben allesamt keine Videos hochgeladen und waren auch sonst nicht aktiv. Das ist schon sehr verdächtig. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kathy2k02
01.08.2016, 21:49

Die Karten sind bereits leer... Das waren sie vor Stunden schon... Aber jetzt wo du's sagst... Bei diesem IQ könnte ich mich ja gleich von ner Klippe stürzen ...

Gibt es bei PayPal vielleicht sonst irgendwie einen Support? Dass ich das noch irgendwie melden kann?

1

Was möchtest Du wissen?