PayPal mit normaler EC-Karte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum verheimlichst du den wichtigsten Punkt bei deiner Frage?
Wie willst du eine hilfreiche Antwort bekommen, die zu dir passt, wenn du die wichtigste Info verschweigst?

Du bist minderjährig und Paypal ist grundsätzlichab 18J!

Deine EC-Karte spielt keine Rolle; die macht nicht erwachsen ;-)
Mit Kindern macht Paypal KEINE Geschäfte!

Was bei Kindern passiert, die versuchen Paypal mit gefälschten Daten zu betrügen, das kannst du bei diesem Bsp sehen:
/www.gutefrage.net/frage/darf-mein-geld-einbehalten-werden-nach-falschangabenpaypal?foundIn=tag\_overview

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du minderjährig bist, darfst Du Dich auf PayPal sowieso nicht anmelden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ironchest
26.02.2017, 21:17

Ich bin nicht minderjährig. Wäre schon, wenn du auch mal die Frage beantworten könntest!

0

Was möchtest Du wissen?