Paypal mit Kinder-Konto

4 Antworten

Prinzipiell erstmal ANMELDEN schon. Sobald du dein Konto damit verknüpfst zieht sich Paypal auch automatisch deine Schufa und sieht dein Alter. Und dann folgt die Anzeige

Kinder/Jugendliche sparen sich bei solchen Vorhaben in der Regel immer das ermüdende Lesen der AGB von Paypal und bekommen dann irgendwann Probleme mit dem Betreiber, wenn man sich da mit falschen Altersangaben anmeldet.

Und das Du darauf ebenfalls verzichtet hast, ist schon aus dem Nebensatz "Von der Strafbarkeit abgesehen." ersichtlich. :-D

Paypal zieht dann irgendwann mal den Joker. Bei einer Entscheidung über Käuferschutz, beim Frosten von Geldern... und Du hast dann die A-Karte.

Wer da meint ganz besonders clever zu sein ist nämlich am Ende der Dumme ;-)

Nur ein Hinweis, auf das was man z.B. in den AGB nachlesen kann, von möglichen Sanktionen mal ganz abgesehen. z.B. die Datenschutzgrundsätze...

Sie können Ihr Konto auch auf der PayPal-Website schließen. Wenn Sie Ihr PayPal-Konto schließen, registrieren wir Ihr Konto in unserer Datenbank mit dem Status "Geschlossen". Ihre Kontodaten werden jedoch nicht gelöscht. Dies ist erforderlich, um betrügerische Aktivitäten zu unterbinden. Wir stellen auf diese Weise sicher, dass Personen, die versuchen, betrügerische Aktivitäten durchzuführen, nicht unbemerkt fortfahren können, indem sie einfach ihr Konto schließen und ein neues Konto eröffnen.

Die Nummer "Wenn ich 18 bin, ist die Anmeldung mit falschem Geburtsdatum kein Thema mehr" läuft da nicht.

Leider nicht wenn du dich anmeldest musst du Volljährig sein bei einer Überprüfungen werden deine Angaben nicht Stand halten also lasse es lieber.

Kann ich vom Girokonto bei der Sparkasse Geld auf mein Paypal Konto überweisen und das umgekehrt?

...zur Frage

PayPal mit Girokonto verbinden?

Hallo Ich bin 16 Jahre alt und besitze ein Girokonto. Ich habe mich letztens bei PayPal angemeldet und wollte nun online was kaufen und mit PayPal bezahlen. Meine Frage, kann ich mein Girokonto mit Paypal verbinden und dann damit zahlen?

...zur Frage

PayPal Zahlung - Guthaben oder Lastschrift?

Hey Leute,ich habe mir gestern ein PayPal Konto erstellt und habe mein Bankkonto bereits erfolgreich verbunden. Jetzt meine Frage:Wie läuft das mit der Zahlung ab? Muss ich Guthaben auf mein PayPal Konto aufladen oder wird mit das Geld automatisch vom Konto abgebucht, wenn ich mir online etwas via PayPal kaufe?Grüße,Lukas!

...zur Frage

PayPal-Konto über Eltern, aber über das Jugendgirokonto?

Hi, ich wollte hier einmal die oben gestellte Frage erfragen, da überall nur steht: "Öh, PayPal ist erst ab 18 und hier ist ein Auszug von den AGBs..". Mir ist schon klar, dass PayPal erst ab 18 ist. Im Gegensatz zu anderen ist meine Frage jedoch, ob mein z.B. Vater sich bei PayPal anmelden kann, ABER mit meinem Girokonto? Ich meine, mein Vater wäre einverstanden und eigentlich gehört ja das PayPal Konto meinem Vater, aber es wird nur Geld von meinem Konto abgezogen. Über eine Antwort und keine Zurechtweisung wäre ich sehr froh. LG

...zur Frage

Kann man sein Girokonto mit dem PayPal Konto verbinden wenn man sonst nichts mit online banking zu tun hat?

Und ist es sicher es mit dem Girokonto zu verbinden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?