paypal mit girokonto wie geht das!

4 Antworten

Es ist grundsätzlich möglich auch "fremde" Konten einzubinden. Lastschrift ist dabei nicht risikoreicher als z. B. eine Kreditkarte. Das Verfahren ist grundsätzlich erstmal gleich. Du gibst im Paypal-Portal an, dass Du ein Zahlungsmittel einbinden möchtest. Auf dieses Zahlungsmittel überweist dir PayPal einen Cent-Betrag. Diesen Betrag musst Du im Paypal-Portal angeben, um das Zahlungsmittel freizugeben.

Problematisch dürfte die fehlende Volljährigkeit sein.

Hallo,

wenn du keine Kreditkarte hast, kannst du nur aus Paypal-Guthaben bezahlen. D.h. du mußt erst den nötigen Betrag auf dein PP-Konto überweisen.

Log dich in dein Paypal-Konto ein und geh auf "Geld einzahlen", der Rest ist selbsterklärend.

Da es ein paar Bankarbeitstage dauert, bis die Überweisung auf deinem Paypal-Konto als Guthaben erscheint und du bezahlen kannst, solltest du deinen Verkäufer informieren, dass sich die Zahlung verzögert.

Also geht das nicht so schnell wie bei z.B. Prepaid ?

0

unter 18 darfst du kein paypalkonto besitzen! Da dein Konto keine Lastschriften zuläßt kannst du auch kein paypal benutzen. Bei Auslandzahlungen sollte man grundsätzlich kein paypal mehr verwenden da diese in Zukunft kostenpflichtig werden. Die neuen Bedingungen werden der Tod von paypal bedeuten. Aber das ist vielleicht auch gut so

Also heißt das, dass man Paypal nicht verwenden kann, wenn man ein Girokonto hat. Unter 18 bin ich auf jeden Fall nicht.

0
@idonotknow123

doch kann man das, aber bei dir stimmt wohl was nicht mit deinem Girokonto

1
@idonotknow123

Können und dürfen sind zwei verschiedene Dinge. Hast Du dein Alter/Geburtsdatum und Fragen/Hinweise zur Volljährigkeit wahrheitsgemäß beantwortet?

1

Mahnung PayOnline AG. Lastschrift nicht abbuchbar da Girokonto nicht gedeckt. Habe gar kein PayPal Konto. Fake oder darauf reagieren?

...zur Frage

Beantragung Partnerkarte für Kreditkarte: Wie geht das?/Hauptkarte ist bereits vorhanden

Mein Vater ist selbsständig und nutzt eine Kredikarte für seine Firma. Ich soll nun eine Partnerkarte erhalten, weil ich bei ihm auch mitarbeite und mögliche Einkäufe selbstständig tätigen soll. Mein Vater hatte einen Schlaganfall und soll/darf nicht für jeden Bleistift um Bargeld gefragt werden.

Muss ich persönlich mit meinem Vater zusammen zu dessen Bank zwecks Beantragung oder kann das mein Vater auch eigenständig als Hauptkarteninhaber veranlassen???

An die Unverbesserlichen hier: Ja, ich habe auf der Website unserer Bank geguckt - keine Informationen hierzu, nur Möglichkeit erstmals eine Hauptkarte zu beantragen. Und ja, wir wüssten es gerne heute Abend. Deswegen fragen wir hier. Also auch bitte nicht schreiben, ruft morgen um Neun die Bank an. Gute Antworten werden aber selbstverständlich auch belohnt!

...zur Frage

was ist bei einer bestellung mit kreditkarte gemeint?

und zwar will ich zu weihnachten eine jacke für meine mom bestellen. ich teil mir das geld mit meinem bro und meiner oma, aber vorerst muss ich das geld zahlen. ich möchte das gerne von meiner karte (girokonto karte) abbuchen lassen. nun ist meine frage, ob meine girokonto karte auch zu den kreditkarten zählt. dankeschön :)

...zur Frage

PayPal mit Girokonto verbinden?

Hallo Ich bin 16 Jahre alt und besitze ein Girokonto. Ich habe mich letztens bei PayPal angemeldet und wollte nun online was kaufen und mit PayPal bezahlen. Meine Frage, kann ich mein Girokonto mit Paypal verbinden und dann damit zahlen?

...zur Frage

Lastschrift so bezahlen?

Ich möchte bei ebay bezahlen da gibt es Paypal,Lastschrift,Kreditkarte meine Frage ich habe kein PayPal Konto weil ich mir nicht so sicher bin wenn ich einfach Lastschrift auswähle und die Daten angebe wird es bei PayPal als gastkonto abgezogen oder Brauch ich ein PayPal Konto?

Danke im Voraus

MFG

...zur Frage

ebay per lastschrift zahlen

hallo , ich würde gerne nike schuhe für meine Freundin bestellen bei ebay. es sind folgende bezahlmethoden angeben paypal, lastschrift , kreditkarte . ich hab kein paypal also wollte ich mit lastschrift bezahlen aber wenn ich auf sofort kaufen gehen dann steht da das ich nicht mit einem paypal konto verknüft sei ..das will ich ja eben nicht ich will es mit lastschrift bezahlen nur wie ?? hilfe bitte mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?