Paypal mit einzahlungsschein?

2 Antworten

Nope, geht leider nicht, sonst würde es bei Paypal draufstehn mit einzahlungsschein, was eigentlich schön wär XD es geht aber nur per Bankkonto oder Kreditkarte..

Denke nicht, das Geld muss erst auf deinem Bankkonto sein und dann normal per Überweisung auf das Paypal Konto übertragen.

PayPal Status offen Stornieren?

ich habe was von ebay gekuft und das gel per paypal überwiesen und jetzt steht da status offen also ist mein geld noch nicht überwiesen was soll ich machen soll ich das geld stornieren ?? kriege ich mein geld Automatisch dann zurück auf meiner bank überwiesen?? und nochmal senden??

da stand : Die Zahlung kann nur abgeschlossen werden, wenn Sie Ihr Guthaben innerhalb der nächsten fünf Tage per Banküberweisung aufladen. bei mir wird das geld aber direckt von meiner bank überwiesen also ich habe Verifiziert mein bank bei paypal

was soll ich jetzt machen könnt ihr mir vieleicht helfen ich brauche eine schnelle antwort

Danke in Vorraus

mit freundlich grüßen afghh

...zur Frage

Mittwoch Geld auf Paypal überwiesen, ist noch nicht angekommen?

Wie es der Titel der Frage bereits sagt, habe ich Mittwoch nachmittag Geld auf meinen Paypal Account überwiesen, welches aber noch nicht dort aufgeladen ist.

Kann es heute noch kommen oder kann es eventuell noch Samstag kommen?

Ich habe die Überweisung übrigens mit Überweisungsträger bei der Sparkasse geschrieben.

...zur Frage

PayPal überweisungschein ausfüllen!

Ich bin noch neu bei PayPal und wollte nun mein Geld aufladen. Ich bin mir aber nicht sicher, was ich wo bei dem Überweisungsschein hinschreibe. Bis auf die Kunden-Referenznummer und 'noch Verwendungszweck' ist mir alles bewusst.

Muss ich bei beiden das selbe hinschreiben? Also die Zahlen und Buchstaben die mir gegeben worden sind als Verwendungszweck?

...zur Frage

Paypal Guthaben ist einfach verschwunden. Wie kann das sein?

Hallo, Ich hatte noch so 2 USD auf meinem PayPal Account diese sind aber heute einfach weg ohne das etwas im Nachweis steht. Der Account ist auch mit keinem Konto oder so verbunden also wird da nichts überwiesen. Weiß einer was das sein soll und wieso Paypal geld abzockt?

...zur Frage

Vorkasse - Überweisung oder Einzahlung?

Ich habe vor, mir etwas auf der Shopseite von Saltatio Mortis zu bestellen. Da ist es nur möglich, per Paypal oder Vorkasse zu zahlen. Nun wollte ich fragen, wie genau eine Vorkasse abläuft: Muss man da das Geld von seinem Konto überweisen oder kann man z.B. bei der Post das Ganze wie mit einem Einzahlungsschein regeln? Ich habe nämlich kein Bankkonto, um das Geld so zu überweisen, und will nicht etwas bestellen, was ich dann nicht bezahlen kann.

Gruss, Adowrath

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?