PayPal mit einem SchülerKonto benutzen möglich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Probiers doch einfach.

Hab noch kein SchülerKonto deswegen frage ich doch

0
@SlimeZero6

Wenn Du 18 bist und eine Kontonummer vorweisen kannst, dürfte das kein Problem sein. PayPal weiß doch überhaupt nicht, dass das ein Schülerkonto ist.
Oder du wartest, bis Du Dir ein richtiges Giro-Konto zulegen kannst.

1

Mit 18 bekommt man in der Regel kein Schüler Konto mehr.

0

Schüler Konto mit 18? In dem Alter legt man sich ein richtiges Konto an.

Ein richtiges Konto kannste dir machen sobald du arbeitest und das war keine Antwort auf meine Frage

0

Nein Schüler Konto wird nicht akzeptiert. Desweiteren stimmt es nicht das man ein richtiges Konto erst bekommt wenn man arbeitet. Bereits ab 16 hat man Anspruch darauf. Ich selber war mit 25 noch Schülerin.

0

Was möchtest Du wissen?