Paypal mit Ec-Karte(Girokarte) Anmelden?

1 Antwort

Ja man kann sein PayPal Konto mit einem normalen Girokonto verbinden und per Lastschrift zahlen, oder man überweist Geld auf dass PayPal Konto.

Ist das denn genauso sicher?

0
@Aras1

Ja es ist genauso sicher, denn egal ob du mit Kreditkarte oder Lastschrift zahlst, in erster Linie ist es eine PayPal Zahlung mit den gleichen Sicherheiten.

1

Wieso sehe ich bei meinem PayPal Konto noch kein Geld was mir heute geschickt wurde?

Ich habe heute bei ebay was verkauft, und der Käufer hat das geld per PayPal geschickt. Um das Geld auf meinem PayPal Konto zu sehen stand in einer email das ich die email bestätigen soll mit der sendungsnummer vom paket. Dieses habe ich getan und ich sehe immer noch kein Geld auf meinem PayPal Konto. Kann mir da jemand irgendwie weiter helfen was ich jetzt genau noch machen soll

...zur Frage

Braucht man für Masterpass unbedingt eine Kreditkarte oder reicht auch eine übliche Girokarte/EC-Karte?

Moin Moin,

braucht man für Masterpass unbedingt eine Kreditkarte oder geht auch eine 0815-Girokarte?

...zur Frage

kann man mit paypal mit ec karte bezahlen?

...zur Frage

Paypal bezahlt nicht, trotz Verifizierung

Ich habe eben für 65€ bei Ebay eingekauft und wollte mit Paypal bezahlen. Ich habe bereits mein Konto angegegeben und auch erfolgreich virifiziert.

Doch nach dem Anmelden bei Paypal zum Bezahlen kommt nur die Fehlermeldeung:"Leider können Sie mit Ihrem PayPal-Guthaben und den vorhandenen Zahlungsmethoden diese Transaktion nicht abschließen. Bitte fügen Sie eine Kreditkarte hinzu."

Ich habe das Konto vor gut einer Stunde verifiziert.

Jetzt frag ich mich warum das nicht funktioniert ...

...zur Frage

Kann man ein PayPal Konto mit EC-Karte (ohne Kreditkarte) eröffnen und wenn ja, wie?

...zur Frage

Girokonto eröffnen das erste mal...

Ich bin seid ein paar Wochen 18 und besitze keine EC Karte. Nun brauch ich dringend eine Girokonto. Meine Frage: Was muss ich bei meiner Bank machen ? Kostet es Geld ? Wie lang dauert es bis ich die Girokarte bekomme ? Ich werde bei der Volksbank mir eine Girokarte bestellen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?