Paypal mit 300 euri in minius bekomme ich einen negative schufa?

13 Antworten

paypal wird versuchen erneut von deinem konto den betrag abzubuchen ab 2. oder 3 mal kannst du mit inkasso rechnen und kontosperre und schufa

Nein Paypal versucht kein zweites Mal abzubuchen.

@Kirschkerze

doch war bei mir zumindest der fall..hab angerufen und erwähnt die haben gesagt kein problem wird buchen das nächsten monat ab

@94bvlgari

also am besten immer anrufen sofort und erwähnen..jedoch 2-3 monate warten die definitiv nicht bei mir war das direkt nach 2-3 wochen

@94bvlgari

DAS ist was anderes. Das ist eine Überschneidung von ein paar blöden Tagen. Das machen die aber nicht automatisch und auch nicht nach 2-3 Wochen. Ist was anderes wenn jemand anruft und sagt "mist Miete ist dazwischen gekommen, zieht ihrs nochmal ein"? als "sorry leute habs erst in 2 monaten" Ohne ausdrückliche Genehmigung des Kontoinhabers dürfen die das nämlich nicht (für jede Lastschrift braucht man eine zusätzliche Einzugsermächtigung, wenn auch nur mündlich erteilt)

Du wirst sicherlich keine 2-3 Monate Zeit haben. Du wirst kurzfristig aufgefordert Dein Konto auszugleichen. Folgst Du der Aufforderung nicht, geht der Vorgang an ein Inkasso-Unternehmen und ab dem Zeitpunkt musst Du mit einem Negativ-Eintrag rechnen. Versuche vorher eine Ratenvereinbarung zu treffen oder bemühe Dich um ein Darlehen in der Familie.

Ruf da an und kläre das mit denen! Wieso hast du as noch nicht gemacht? Zu B**d?

Wie schafft man das denn ? Und du glaubst jetzt nicht wirklich das PayPal 2-3 Monate wartet bis du mal endlich bezahlst. Die treiben dann eben ihre Forderung mit einem Inkassounternehmen ein, dann gibt's auch den Eintrag bei der Schufa. Wieso bestellst du was und kannst es nicht bezahlen ?

aber wenn es gezhalt is ensprren die mein paypal konto wieder ?

Nur wenn du jetzt sofort zahlst bevor es beim Inkassounternehmen ist. Danach keine Chance mehr - Blacklist.