PayPal mit 17 und Konto?

8 Antworten

PayPal ist ab 18. Du darfst dir kein PayPal-Konto einrichten. Es wird rauskommen, da Paypal sich mittlerweile nicht mehr so wie früher von Kindern und Jugendlichen auf der Nase rumtanzen lässt.
Es drohen dann PayPal-Sperre (nicht bloß des Accounts, sondern deiner Person) und unter Umständen sogar Strafanzeige.

Zudem werden eventuell eingezahlte Beträge dann einbehalten. Derartige Fälle  von jugendlichen Usern, die aufgeflogen sind und dann jammerten, hatten wir hier schon mehrfach.

Mehr als  Rubezahl2000 kann man nicht sagen. 

Wird es da Probleme geben, wenn ich angebe, dass ich 1999 geboren bin statt 2000? Wie gesagt Konto besitze ich usw.

• Du machst dich Strafbar 
  • Du betrügst Paypal 
  • Du bekommst irgendwann eine Lebenslage Sperre 
  • eventuell eine Kreditsperre 

Wenn du mit 17 nur etwas Erziehung hast lass es bleiben. 

nun möchte ich nicht mehr auf andere angewiesen sein und selbstständig mit meinem Geld Sachen kaufen. 

Unter 18 darfst du im Internet ohne Eltern nicht einkaufen.

Mit gefälschten Daten einen widerrechtlichen Paypal-Account anlegen und unberechtigte Geschäfte treiben, das ist Vertragsbruch und geht in Richtung Betrug.

Paypal ist ein Finanzdienstleister mit Bank-Lizenz! Die mögen es gar nicht, wenn sie belogen und hintergangen werden.
Da folgen erhebliche Konsequenzen für kleine Betrüger ;-)

www.gutefrage.net/frage/paypal-geld-weg-oder-noch-zu-retten-?
www.gutefrage.net/frage/darf-mein-geld-einbehalten-werden-nach-falschangabenpaypal?
www.gutefrage.net/frage/mit-fake-daten-wo-angemeldet-mahnungsverfahren-von-259-euro-ich-bin-16-muss-ich-das-jetzt-zahlen-ich-habe-echt-angst

Warum bucht PayPal nichts mehr ab?

Hallo,

Ich habe etwas über PayPal bezahlt aber es wird nichts von meinem Bankkonto abgebucht warum? Ich wollte mein Bankkonto auch bei PayPal neu einrichten aber das geht nicht da ich das Konto nicht löschen kann "Sie können dieses Bankkonto nicht entfernen, da eine Ihrer Transaktionen noch offen ist. Versuchen Sie es später noch einmal." steht dann dort... Jetzt habe ich Guthaben aufgeladen (PayPal Guthaben) damit es davon abgebucht wird aber wird es auch nicht und ich kann das Bankkonto immer noch nicht löschen. Wenn ich mich dann auf der Webseite von PayPal einlogge steht da auch das es abgeschlossen sei dennoch wird nichts abgebucht. Achja: Mein Bankkonto ist Bestätigt!

...zur Frage

Paypal hat mein Geld von meinem Bankkonto abgebucht

Hallo, paypal hat mein Geld von meinem Konto abgebucht. Doch auf der Paypal Seite ( mein Konto) steht nichts von. Das irgendwas abgebucht wurde. Nur auf meiner Kontoüberweisung.

Bin am verzweifeln.

...zur Frage

Muss ich für Paypal eine Kreditkarte haben?

Hallo! Ich möchte mir etwas aus Amerika kaufen, über etsy.com. Habe mir jetzt ein Paypal Konto zugelegt, das ich auch schon bestätigt habe, da ich keine Kreditkarte besitze. Jetzt ist mein Problem das ich mich mit paypal anmelden kann, dann aber nach meiner Kreditkarte verlangt wird, die ich ja nicht habe. Überspringen kann ich das ganze nicht. Mein Bruder hat auch ein Paypal konto und hatte noch nie solche Probleme. Kann mir einer weiter helfen?

...zur Frage

paypal konto was kaufen ohne guthaben / geld drauf?

Hallo ich möchte auf eBay Kleinanzeigen etwas kaufen. es kostet 180 euro und ich habe kein geld auf meinem Paypal Konto 00.00 euro also. mein Kollege meint er hat mal etwas gekauft auf eBay und hatte 17 euro zu wenig auf seinem Paypal Konto und die wurden ihm dann vom Bankkonto abgezogen. und die frage wäre würde ich jetzt einfach auf "geld senden" gehen und von dem jenigen von dem ich das teil abkaufen will (einen Fernseher) ganz normal dessen Email (also die Paypal) Adresse eingeben würde, würden die 180 euro dann von meinem Bankkonto abgebucht werden ? oder ist das nicht möglich?. ich habe 100% auf meinem Konto also alle schritte die erledigt werden müssen schon erledigt. hoffe auf eine hilfreiche Antwort LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?