PayPal mit 16 Jahren nutzen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das fällt auf . PayPal fordert bei Neuanmeldung eine Kreditkarte . Die hast Du nicht , dann folgt eine Identitäts Prüfung. 

Paypal ist Finanzdienstleister mir Banklizenz und berechtigt von Dir den Ausweis zu verlangen. Wenn es auffällt , kannst Du auf Lebenszeit gesperrt werden. Es wurden schon sehr viele Fragen deshalb gestellt , da kannst Du die Folgen nachlesen.

https://www.gutefrage.net/suche?q=paypal+gesperrt


Du unterläufst den SCHUTZ für Minderjährige - warum?

Vielleicht sollten Minderjährige zukünftig auch nach Erwachsenenstrafrecht beurteilt werden.

Die Fälschung des Geburtsdatums wäre schon mal Urkundenfälschung.

Ab 14 bist du schon mal strafmündig.

Die Fälschung des Geburtsdatums wäre schon mal Urkundenfälschung.

Nope, hier wird keine Urkunde erstellt.

3

Das ist keine Schikane von PayPal, sondern zu Deinem Schutz. Die Konsequenzen nach einer Routiniekontrolle, oder wenn das erst schief läuft auf Deinem Konto, ist lebenslange Sperre. Lohnt sich das?