Paypal Minus Guthaben , Aufladen?

3 Antworten

Die schreiben Dir, dass Du das Geld einzahlen sollst, weil sonst Gebühren anfallen und damit meinen die keine Lastschriftgebühren und somit musst Du von dem Konto, welches Du angegeben hast die Überweisung vornehmen und ein anderes Konto wird nicht akzeptiert. Überweisung von Deinem Girokonto und den Verwendungszweck nicht vergessen.

Wenn du auf Paypal dein Girokonto oder eine Kreditkarte erfolgreich verknüpft und verifiziert hast, musst du kein Guthaben aufladen. Du bestellst etwas in irgendeinem Shop und bezahlst per Paypal. Für 1-2 Tage steht dein Paypal-Konto dann im Minus, bis Paypal völlig selbständig den Betrag von deinem Girokonto abbucht.

Für den Zeitraum zahlst du keine Überziehungsgebühren oder irgendwas in der Art und musst natürlich auch kein Guthaben extra aufbuchen.

Wie hast Du denn aufgeladen? Direkt von der Webseite PayPal aus? Funktion Geld einzahlen. Da dürfte es keine Schwierigkeiten geben. Nicht vom Handy aus agieren, lieber von PC.

Wenn Du dem Lastschriftverfahren zugestimmt hast, wird das Geld auch von Deinem Bankkonto eingezogen.

Paypal Geld einzahlen nicht möglich?

Hallo,

mein Paypal Konto ist im Minus und ich möchte es per normaler Überweisung von meiner Bank aus ausgleichen. Nur doof das ich den Empfänger, den Verwendungszweck und die IBan nicht habe. Eigentlich soll man links auf "Geld einzahlen" klicken und dann sieht man dort die Daten, doch wenn ich da nun klicke werde ich weitergeleitet und habe die Möglichkeit mein Minus auszugleichen per Scheck oder Kreditkarte. Kein von beidem kann und möchte ich nicht machen. Wie soll ich jetzt das Geld einzahlen??? HILFE :c

...zur Frage

Kein Geld auf dem PayPal Konto?

Hallo, Ich habe was gekauft und über Paypal bezahlt, der Kontostand war auf 0. Ich war dann im Minus, die haben das dann von meinem Bankkonto abgebucht, es war aber auch nicht gedeckt weil ich noch kein Geld rauf gemacht habe, dann war mein Bankkonto im minus und wo die das abgebucht hatten habe ich dann Geld rauf gemacht. Jetzt steht auf mein PayPal Konto das ich immer noch im Minus bin, es wurde aber abgebucht. Habe in den Details geguckt und da stand Einzahlung von Bankkonto in Verarbeitung. Es ist aber schon 1 Woche her?

Was soll ich machen

Danke im vorraus

...zur Frage

PayPal im minus gibt es möglichkeiten sofort geld einzuzahlen ohne Kreditkarte und Giropay da es unter 50 ist kann ich kein Giropay benutzen?

...zur Frage

Paypal minus, wie geld einzahlen?

Also wie oben beschrieben, bin ich bei Paypal ca. 10€ im Minus. Da ich aber auch kein Online Banking habe, weiß ich nicht wie ich das geld drauf zahlen soll. Ich habe aber mein Bankkonto mit meinen Paypal account verbunden. ziehen sie automatisch das geld vom konto dann ab? Und wenn ja wann ziehen sie es ungefähr ab?

...zur Frage

Wie kann jemand von seinem PayPal Konto auf mein Bankkonto Geld einzahlen?

wie kann jemand von seinem paypal konto auf mein Bankkonto geld einzahlen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?