PayPal minus Guthaben!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Paypal versucht es von alleine nochmal abzubuchen. Allerdings inklusive einer Rückbuchungspauschale von 6-8€.

Wenn du das Geld selber bezahlen sollst, würdest du eine entsprechende E-Mail erhalten.

Achja: Ich hatte das auch mal: Es dauert nun 1 Woche bis dein Paypal-Guthaben wieder auf 0 ist, da mit dem neuen SEPA Lastschriftverfahren es 1 Woche dauert bis die Bank die Lastschrift bestätigt.

Hoffe ich konnte helfen

ich hatte am anfang mir was für 14,99 geholt

heute kam eine mail mit ner bank gebühr von 5 €

also das heisst wenn ich das geld in ein paar tagen immer noch nicht drauf habe werden es 28 € ? die ich einzahlen muss ?

0
@NilsNals

Dann kannst du noch froh sein, wenn du mit 28 € da heil heraus kommst

0
@NilsNals

dann kommst du mit 28 € billig davon. Hoffentlich hast du was daraus gelernt.

0

Das solltest Du möglichst heute ausgleichen. Du hast etwas gekauft und PayPal als Zahlungsmittel angegeben, also musst Du sehen, dass ausreichend Geld auf dem Konto ist,sonst kommen noch Mahngebühren auf Dich zu und nicht wenig. Jedesmal, wenn der versuchte Bankeinzug schief läuft, kostet das 6,-- Euro. lg Lilo

Was passiert wenn ich mit Paypal bezahle ohne Guthaben

Hallo Ich möchte mir was Kaufen Für 200-.€ allerdings habe ich kein Geld auf mein Konto und mein Paypal Konto ist auch leer trotzdem kann ich geld verschicken ! Was passiert wenn ich das jetzt kaufe Und die das Geld nicht vom mein Konto abbuchen können kann ich das dann nach 14 Tagen einfach Bezahlen ? Ich kann bei meiner Bank keinen Cent in minus gehen ! Habe nur ein Bankkonto . Danke im Voraus

...zur Frage

Warum ist mein paypal konto guthaben bei minus obwohl ich das geld überwiesen habe?

Ich habe etwas bei ikea über paypal bestellt eigentlich hätte paypal ja das geld dann direkt von meinem konto abgehoben aber ich habe einen brief erhalten dass ich das geld an paypal überweisen soll, jetzt habe ich bei meinen kontoauszügen aber gesehen dass das geld zweimal abgebucht wurde, einmal habe ich es überwiesen wie es im brief stand und einmal hat es paypal abgebucht. Aber jetzt steht trotzdem auf meinem paypal konto minus dieser betrag, wisst ihr was das problem ist und wie ich das geld wieder zurück bekommen kann da ich es ja zweimal bezahlt habe. Ich hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Per paypal etwas gekauft?

Hallo ich habe per Paypal etwas gekauft aber anscheinend hatte ich nicht mehr genug Geld auf dem Konto und mein Paypal Guthaben ist jetzt 7.99€ im Minus. Da ich jetzt wieder Geld auf dem Konto habe, wird das automatisch abgebucht? Oder muss ich es unbedingt überweisen

...zur Frage

Paypal konto minus und girokonto auch was soll des?

Ich habe Sachen gekauft mit meinen Paypal Konto und ich hatte kein geld drauf und auf meinem girokonto hatte ich auch kein Geld drauf und dann wurde mein girokonto minus und mein paypal konto auch???? Was soll des? Muss ich jetzt anstatt meinen Schulden des doppelte zahlen? Oder wenn mein Lohn kommt gleicjt sich mein Paypal konto auch mit meinem konto?

...zur Frage

Wieso ist mein Paypal Account im Minus?

Habe bei PayPal überzogen. Von meinem Konto haben Sie ihr Geld abgezogen. Warum steht bei meinem PayPal account, dass ich immer noch im minus bin?

...zur Frage

Wie kann ich Geld vom PayPal-Konto auf mein Bankkonto überweisen?

Kann mir jemand erklären, wie ich nach einem Ebay-Verkauf Geld vom PayPal-Konto auf mein Bankkonto überweisen kann? Außerdem würde es mich interessieren, ob das auch geht, wenn das PayPal-Konto ein wenig im Minus ist. Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?