Paypal Mail Adresse ändern oder was ist beim Bundesfinanzamt für Finanzen hinterlegt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Thema brennt Dir ja auf den Fingern, bei Deinen vielen Fragen zu Paypal und ALG2.

Wo liegt eigentlich Dein Problem, dass Du solch einen Bammel  davor hast, die notwendigen Angaben zu machen?

Hast Du Angst dann von der ARGE Spam zu erhalten, wenn Deine allgemein hinterlegte email-Anschrift auch dort bekannt ist?

Was interessiert die ARGE was Du kaufst? Die ARGE ist mit Fug und Recht an Deiner Einnahmensituation interessiert. Und wenn es da nichts zu verbergen gibt, ist doch alles andere egal.

Deine Konten müssen angegeben werden und wenn Du etwas unteschlägst musst Du mir den entsprechenden Sanktionen rechnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast du Angst? Ich bekomme Hartz4 und habe jahrelang schon ein PayPal Konto! Bekommst du oviel Geld darauf? Solange du es nur zum BeZAHLEN NIMMST IST ES DEM jOBCENTER EGAL:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chajenne
09.01.2016, 13:59

Es ist 0 € drauf und wird NUR zum Bezahlen benutzt. Es geht um den Datenschutz !!!!!!!!!!

0

Nur den Inhalt und den Namen des Inhabers. Was denkst du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chajenne
09.01.2016, 13:49

Ich dachte die können den Inhalt nicht einsehen nur wenn man Kontoauszüge vorzeigt?

0
Kommentar von PLOOS
09.01.2016, 13:51

Ja auf Kontoauszügen steht nun mal ein Name und der Bestand auf dem Konto.

Was ist eigentlich das Problem die Daten offen zu legen?

1
Kommentar von PLOOS
09.01.2016, 13:55

Glaube nich das es irgend eine sau interessiert was du für ne Mail Adresse hast wenn du deinen alg2 stellst.

Du willst was vom Staat also musst was darlegen. Auf der anderen Seite wissen die schon sowieso alles.

1
Kommentar von PLOOS
09.01.2016, 14:01

Solange Du was vom Staat willst ist es nicht egal und es hat alles offen gelegt zu werden was irgendwie mit Geld verdienen zu tun hat..

Konto und Kontoauszüge ..

Aber letzten Endes schwärz wenn auf den Auszügen ne Mail Adresse steht diese doch einfach

1

Was möchtest Du wissen?