Paypal Mail , ist das SPAM?

spam - (Internet, PayPal, Betrug) spam - (Internet, PayPal, Betrug)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Spam. Kannst Du über diese Adresse an PayPal weiterleiten: spoof@paypal.com

Phishing! Löschen, ev. vorher an spoof@paypal.com weiterleiten. Dürfte ber dort eh bekannt sein, du bekommst dann nur einen Bestätigung dass es sich um Phishing handelt

Wenn du dir unsicher bist bei solchen Emails, klick niemals auf dort angegebene Links.

Am einfachsten ist es dann, selber einfach ein Browserfenster zu öffenen (IE, Firefox, Opera, etc.) und dann selber wvvw.paypal.de einzutippen. Dann weißt du, dass du auf der richtigen Seite bist (ja an die Haarspalter, es gäbe auch dann Möglichkeiten), logst dich ein und dann sollte PayPal dir ja was anzeigen, wenn es Kontoprobleme gibt.