Paypal macht faxen, Karte wird nicht erkannt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Mastercard müsste eingetlich ausreichen. Versuche mal, die Bankverbindung neu zu bestätigen. Klicke im eingeloggten PayPal-Konto in der Überschrift auf "E-Börse" und wähle das Bankkonto
aus. Es wird sich eine neue Seite öffnen.
Klicke nun neben dem Bankkonto auf "Lastschriftvereinbarung anzeigen".
Nachdem sich nun das Formular geöffnet hat, gehe ganz unten auf
"Vereinbarung löschen" und im Anschluss auf "Aktivieren". Sind mehrere Bankkonten oder Karten hinterlegt, die Schritte jeweils wiederholen.

Muss ich dann nochmal auf deren Überweisung warten? 

0
@NorwinSchneider

Nein, das ist ja keine neue Kontoeröffnung, sondern nur eine Bestätigung Deiner Zahlungsmöglichkeiten.

0

Die bankkarte wird beim Kauf leider immer noch nicht erkannt. Als ich die Mastercard löschen wollte kam eine Meldung das ich die Vereinbarung nicht löschen kann... 

0

@NorwinSchneider,

es kommt darauf an, was für eine Karte die Karte von der Sparkasse ist. Wenn es sich bei dieser Karte um eine girocard (Bankkarte, EC-Karte) handelt, dann funktioniert das nicht, denn eine solche Karte ist für diesen Einsatz nicht geeignet.

Auch Mastercard bietet verschiedene unterschiedliche Kartenarten an. Wenn die Mastercard keine echte Kreditkarte ist, dann funktioniert die ebenfalls nicht.

Dann würden sie ja nie funktionieren das tun sie aber manchmal!

0
@NorwinSchneider

@NorwinSchneider,

bei meinem PayPal Konto habe ich nur und ausschließlich eine Chargekarte hinterlegt und die funktioniert immer.

0

Ist deine MasterCard eine Prepaid Kreditkarte?

Was möchtest Du wissen?