Paypal Login?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

... und der Kundenservice wird Dir sagen, dass Dein Paypal.Konto gesperrt ist. Du hast zu lange Schulden bei Paypal stehen lassen:

https://www.gutefrage.net/frage/paypal--inkassounternehmensbetrag?foundIn=user-profile-question-listing

Aus Deiner ersten Frage: "Ich natürlich mit enormer Angst bin direkt auf die Seite in der eMail gegangen und hab diesen Betrag ausgeglichen."

Wie hast Du denn die Zahlung vorgenommen?, wenn Du ebenfalls in der ersten Frage nachfragst: "Auf der Seite steht dass das Geld ausgeglichen wurde, allerdings wurde auf meiner Bank noch nichts abgezogen..."

Dein Paypal-Konto wird gesperrt bleiben, denn (ebenfalls aus Deiner ersten Frage): "Ich bin ein 16 Jahre alter Azubi der sich keine 500 Euro Beträge leisten kann."

Warum hast Du Dich vertragsbrüchig überhaupt bei Paypal angemeldet? Paypal ist ab 18 Jahre = Volljährigkeit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist minderjährig, aber Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt!

Du hast dir also mit gefälschten Daten einen widerrechtlichen Paypal-Account erschummelt.

Du hast Paypal belogen und hintergangen und du hast gegen die Paypal-Nutzungsbedingungen verstoßen.

Und da wunderst du dich jetzt, dass du gesperrt wurdest ???
Glaubst du, die Regeln sind zum Spaß ???
Die Regeln sind verbindlich für JEDEN, auch für DICH!
Wer erwischt wird beim Regel-Verstoß wird gesperrt.

Die Sperrung gilt jetzt auf Lebenszeit, nicht nur der Account, sondern DU als Person.
Mit Leuten, die lügen und betrügen will NIEMAND Geschäfte machen, nie wieder, auch später nicht, wenn du volljährig bist.

Wenn Sie Hilfe brauchen, wenden Sie sich an den Kundenservice."

Mach das doch einfach!

Kommentar von xKasuu
04.08.2017, 15:44

Problem ist, dass ich das auch gerne machen würde, müsste mich dort allerdings anmelden um eine Nachricht an den Kundenservice zu schreiben ^^

0

Was möchtest Du wissen?