Paypal, Leider können wir Ihre Zahlung derzeit nicht senden.

5 Antworten

Ich habe das gleiche problem grade, nur schon seit ca. 24h ich habe gestern fleißig bei ebay eingekauft.....die ersten zwei buchungen gingen problemlos als ich das dritte produkt bezahlen wollte kam immer der fehler "Leider können wir Ihre Zahlung im Moment nicht senden" und es ist heute immer noch so, die hotline kann einem auch nicht weiter helfen....sie sagen das sicherheitsprogramm blockiert und sie können da nichts dran machen ich soll mir ne andere zahlung methode aussuchen!!

Bei mir ist vor ein paar Stunden das gleiche gewesen. Wird schon nach einer Zeit weggehen. :)

Ich warte jetzt schon fast 24h std das es wieder geht.....tuts aber nicht....

PayPal Geld an Freund senden ohne Kreditkarte?

Hi,

ich wollte einer Freundin in Amerika über Paypal Geld senden aber nach dem ich es erst mit nur einem 1 cent probiert habe, steht da füge Zahlungsquelle hinzu obwohl ich doch mein Bankkonto angegeben habe und es auch bestätigt ist. Hab jetzt irgendwas falsch gemacht

...zur Frage

Wenn mir jemand über PayPal Geld senden will, braucht er dann nur meine E-Mail Adresse??

Wenn mir jemand über PayPal Geld senden will, braucht er dann nur meine E-Mail Adresse? Oder auch meinen PayPal Namen? Sonst was? Und wenn es jemand aus dem Ausland ist ( Irland) ist das Geld dann trotzdem über PayPal sofort da??

...zur Frage

Paypal ohne Kreditkarte und Bankkonto nutzen?

Hallo ich hab mir vorhin ein neues Paypal Konto erstellt und möchte bei diesem Account kein Bankkonto oder Kreditkarte hinzugefügen aber trotzdem bekommen und Geld senden geht das ?

Hab versucht mir vorhin Geld von einem anderen Account auf den neuen zusenden aber irgendwie kanm das Geld nicht an. Liegt das daran weil ich keine Kreditkarte und kein Bankkonto hinzugefügt habe.

Ich hab mir überlegt Geld per Giropay einzuzahlen (mind zahlung von 50€ gefordert) aber ich hab angst das ich das Geld dann was noch übrig ist nicht auf mein anderen Account senden kann um es mir wieder auszahlen zu lassen.

Hoffe jemand kann mir helfen.

...zur Frage

Wie gibt man gezahltes Geld auf PayPal frei?

Hallo,

ich habe privat einen Kauf getätigt und über PayPal gezahlt. Am 29.05. war das. Am 01.06. stand dort, dass die Zahlung abgeschlossen sei.

Heute Mittag habe ich meine Ware erhalten. Nun hat mir der Verkäufer noch eine Nachricht geschickt, in der ich gebeten wurde das Geld auf PayPal freizugeben.

Nun verstehe ich nichts mehr. Bei mir steht der Zahlungsvorgang als abgeschlossen und ich weiß nicht so recht, wie ich das nun freigeben soll. Ich habe über "Geld senden" - "Waren und Dienstleistungen bezahlen" gezahlt.

Weiß jemand, wie ich das Geld freigeben kann? Liebe Grüße

...zur Frage

Kann man ein offenen Paypal Betrag schon weitersenden auf eine andere Paypal Adresse?

Ich habe gerade eine Zahlung von 320€ erhalten aber da steht, dass der Betrag noch offen ist. Kann ich das Geld schon auf ein anderes Paypal Konto senden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?