Paypal Lastschriftverfahren nicht verfügbar

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei einer Lastschrift besteht die Gefahr, dass sie "platzt", weil das Konto nicht gedeckt ist. Dieser Gefahr will sich Paypal vorerst nicht mehr aussetzen und verlangt daher von Dir, dass Du den fehlenden Betrag überweist.

PayPal kann Zahlungsmethoden aufgrund eines erhöten Sicherheitsrisikos sperren. Bezahl doch erstmal den Betrag den du noch schuldest.

Ansonsten, wende dich an den PayPal Kundenservice.

ja aber wiso kann ich das nicht per lastschrift einfach bezahlen??? ich mein ich hab mich bei paypal angemeldet damit ich keine überweisungen machen muss und jetzt muss ich überweisung an paypal machen

0
@67Trane

Das kann 2 Gründe haben:

  1. Dein Konto ist noch nicht verifiziert. (Punkt 2.3 der PayPal AGB)

  2. Habe ich oben in meiner Antwort schon geschrieben. (Punkt 3.6 der PayPal AGB)

Generell zur Lastschrift, lies den Punkt 3.7 der PayPal AGB.

0

Was möchtest Du wissen?