Paypal Lastschriftverfahren bei Ebay

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

ich habe schon oft bei Ebay Artikel aus dem Ausland gekauft, auch wenn man 0,- Euro auf dem Paypalkonto hat macht es gar nichts. Es wird von deinem Girokonto abgezogen, wenn du etwas in Dollar kaufst dann wird es dementsprechend umgewechselt. Habe bis jetzt immer nur positive Erfahrungen gemacht was es betrifft.

Nadine0410 31.03.2012, 18:35

ah cool also kann ich jetzt einfach den artikel kaufen, paypal als zahlungsmethode angeben und dann?:D

0
dereon1403 31.03.2012, 18:40
@Nadine0410

Genau, du wählst Paypal als Zahlungsmethode und dann klickst du auf weiter und wirst automatisch an Paypal weitergeleitet. Dort musst du deine Emailadresse (unter der das Paypalkonto angemeldet ist) eingeben und mit deinem Passwort bestätigen, dann kommt eine Seite wo der Betrag aufgelistet wird und den musst bestätigen. Fertig.

0
Nadine0410 31.03.2012, 18:43
@dereon1403

aso weil ein freund meinte gerade, ich muss das mit der lastschrift erst aktivieren lassen?

0
dereon1403 31.03.2012, 20:15
@Nadine0410

Du meinst "verifizieren", das ist wenn du ganz neu bei Paypal angemeldet bist. Da überweist dir Paypal 2x zwei verschiedene Summen (1-2 Cent) auf dein Konto, diese musst du bei Paypal eingeben unter der Kategorie "verifizieren". Normalerweise kannst du aber auch schon davor problemlos über einkaufen. Glaube dass das "Verifizieren" so eine Art Bestätigung ist dass es sich nicht um einen Computervirus der automatisch solche Konten anlegt handelt, sondern um eine echt Person mit Konto

0

Wenn du dich mit deinen Bankdaten bereits angemeldet hast und diese bestätigt hast, dann geht das einfach so ;)

Was möchtest Du wissen?