Paypal Lastschriftvereinbarung Fehler?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Okey, für die alle die vielleicht das selbe Problem haben, habe soeben mit den Kundenservice telefoniert und dieser sagte dass mein Konto trotzdem vollständig ist und ich per Lastschrift bezahlen kann, es lag einfach nur daran dass ich mein Konto noch nicht so lange habe und solch hohe Zahlung noch nicht per Lastschrift machen darf.

Hast Du in Deinen Bankauszügen schon die Code-Nummer bekommen?

Jap, hab ich schon, und bestätigt

0
@IGameZz

Dann dürfte bei Dir keine Fehlermeldung kommen. Kläre das mal mit PayPal:
Tel. 030-801950 oder: 0800 723 4500 Montag bis Freitag von 8 bis 21.30 Uhr sowie Samstag und Sonntag von 9 bis 19.30

0

Mit PayPal kannst nur bezahlen, wenn dein Geschäftspartner ebenfalls mit PayPal arbeitet.

Ja das ist mir bewusst es geht um die Kontoeinrichtung

0
@IGameZz

Diese Frage wurde in den letzten Wochen schon ein paar Mal gestellt.

Rufe doch bei PayPal mal an.

Du kannst diese Antwort auch mal die Kontrollstelle von PayPal schicken, da in letzter Zeit immer gefälschte Mails verschickt werden.

Ich hatte erst gestern wieder eine.

Und zwar wie folgt:

spoof@paypal.com

0
@danitom

So, ich telefoniere grade mit jemanden von der Hotline, hoffe das klappt jetzt

0

Wenden Sie sich doch an den Paypal-Support!

Was möchtest Du wissen?