Paypal Lastschrift-Zahlung ohne Verifizierung gültig?

2 Antworten

Natürlich nicht !

Aber sowas kann nur ein Kind fragen 

Hey! ich,(15) 

Die Paypal AGB

2. PayPal-Konto – Anmeldung und Kontotypen

2.1 Anmeldung.

Sie können sich bei PayPal in Deutschland für die Eröffnung eines PayPal-Kontos nur anmelden, wenn Sie volljährig sind und einen Wohnsitz bzw. Geschäftssitz in Deutschland haben. Sie bestätigen uns hiermit außerdem, dass Sie nicht im Namen eines Dritten oder für Rechnung eines Dritten handeln, es sei denn Sie eröffnen das Konto für und im Auftrag des Unternehmens, bei dem Sie angestellt sind. Wenn Sie nicht im Auftrag des Unternehmens handeln, bei dem Sie angestellt sind, dürfen Sie das Konto nur für sich selbst eröffnen.

Lösche schnellstens Deinen Account , bevor Paypal von dir ein Kreditkarte fordert und eine Identitätsprüfung durchführt  und warte bis Du 18 bist , sonst hat sich Paypal für immer erledigt 

Hab gerade nochmal ausführlich gegoolet. Und ja es geht, es wird direkt vom Konto abgebucht. Aber danke für die Antwort. 

Einen Schönen Tag noch Nina ;-)

0

Lösche Schnell Dein Konto du bist Minderjährig ich kenne 2 bekannte die Arbeiten bei PayPal und die haben mir auch gesagt das ja nicht erlaubt

das problem ist, ich habe schon etwas bestellt. und ich hole ja morgen den verifizierungscode. Dort stand es wird in 2 tagen abgebucht. und per lastschrift ist doch dirket vom konto

0

Wird mir bei Ebay durch einen Sepa Lastschriftmandat Geld abgebucht?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe vorhin versucht, über ebay per Lastschrift ein Handy zu kaufen und habe folgende Fehlermeldung bekommen:

"Ihre Zahlung kann nicht bearbeitet werden. Bitte wählen Sie eine andere Zahlungsmethode oder prüfen Sie Ihre Zahlungsangaben, einschließlich der Rechnungsadresse."

Nach mehrmaligem überprüfen der IBAN und meiner Daten habe ich mich dann dazu entscheiden, mir ein Paypal Konto zu erstellen und habe vesucht, das handy damit zu kaufen.

Die Fehlermeldung kam erneut, was ich mir damit erkläre, dass mein Bankkonto natürlich noch nicht so schnell bestätigt ist. Jetzt habe ich aber 3x die folgende E- mail von Paypal erhalten:

"Das SEPA-Lastschriftmandat wurde akzeptiert

Guten Tag, Frau XYZ!

Vielen Dank, dass Sie das SEPA-Lastschriftmandat akzeptiert haben. Ihr Konto bei der Sparkasse XYZ () wurde Ihrem PayPal-Konto hinzugefügt.

Nachdem Sie nun das Mandat akzeptiert und Ihr Konto hinzugefügt haben, können Sie:

–   direkt mit Ihrem Bankkonto bezahlen,

–   ohne Angabe Ihrer Finanzdaten zahlen,

–   mit wenigen Mausklicks bezahlen.

• Bankkonto: 
  • Gläubiger-ID für PayPal: XYZ
  • Mandatsreferenz: XYZ

Bewahren Sie diese Nummer gut auf. Sie finden die Informationen auch in Ihrem PayPal-Konto.

Bitte beachten Sie, dass diese E-Mail keine Zahlungsbestätigung ist. Ihre Zahlung wird in einer separaten E-Mail bestätigt.

Viele Grüße

Ihr PayPal-Team"

Jetzt habe ich keine Ahnung, ob ich das Handy jetzt 3x, oder garnicht gekauft habe.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

...zur Frage

Paypal Lastschriftverfahren funktioniert trotz Verifizierung nicht?

Hallo liebe Leute,

ich habe eine Frage bezüglich meines Paypal-Kontos. Ich habe mir mir ein Paypal-Konto erstellt und ein Bankkonto hinzugefügt und das auch bestätigt. ( mit Kontoauszug usw. ). Vergleiche ich meine Paypal-Seite mit der meines Freundes, sieht sie genauso aus. Wenn ich jedoch was online bestellen will, egal wo, kommt: ,,Neue Kreditkarte registrieren, um sofort Zahlungen zu senden''. Es gibt mir keine Möglichkeit, das Geld von meinem Konto abbuchen zu lassen.. :( Bei meinem Konto steht übrigens, Lastschriftverfahren akzeptiert). Bei meinem Freund wiederrum kommt, wenn er sich beim Bezahlvorgang einloggt, ob er per Lastschrift zahlen will und alles funktioniert einwandfrei.

Was soll ich tun? mfg hellboygame

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?