PayPal Lastschrift nicht geklappt, versucht PayPal es erneut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, wird Paypal nicht versuchen. Wenn eine Zahlung nicht geht, dann musst du sie erneut in Auftrag geben.

Alles klar, vielen Dank!

Jetzt weiß ich bescheid ;)

0

Antwort des privatverkaufen.net-Mitglieds NikA: Du musst einen neuen Zahlungsauftrag anweisen. Der Rücktrasfer ist gebührenpflichtig.

Paypal wird dir übrigens 5,- Euro für den fehlgeschlagenen Abbuchungsversuch in Rechnung stellen.

Ja ich weiß, ich bekam die Rechnung schon per Post zugestellt.

0

Wie oft versucht PayPal den Betrag abzubuchen?

Mein PayPal Konto ist ins Minus geraten und kann auch nicht mehr ausgeglichen werden. Auch nicht die nächsten Wochen bzw. Monate da mir etwas vorgefallen ist.

Nun jetzt versucht PayPal jeden zweiten Tag den Betrag abzubuchen. Vom Girokonto und von der Kreditkarte. Beider ist bereits wegen der Abbuchung im Minus obwohl ich kein Dispo habe und die Kreditkarte eine Prepaidkarte zum aufladen ist. Bei jeder Abbuchung fallen Gebühren an sowohl bei der Kreditkarte als auch beim Girokonto. Das schlechte ist das die Prepaidkarte von TLC ist und die Gebühren bei Negativem Konto der Wahnsinn. U.a 45% Zinsen, extrem hohe Sperr gebühren usw.

Wie lange wollen die noch versuchen den Betrag abzubuchen. Bei mir sieht es Privat schon sehr schlecht aus. Jetzt ruiniert mich noch PayPal zusätzlich. Ich habe einfach kein Geld und bin auf das Konto angewiesen das jetzt auch noch gesperrt ist.

...zur Frage

PayPal Konto im Minus obwohl Geld abgebucht wurde!?

Hi Leute

heute habe ich mal mein paypal Konto überprüft und komischerweiße wurden 2 Zahlungen per Lastschrift nicht ausgeführt.

Die Erste (15€) wurde aber von meinem Konto bereits abgebucht, die zweite(5€) wurde nicht mal versucht abzubuchen. Jetzt habe ich theoretisch den selben Betrag, der bereits abgebucht worden ist von meinem B.Konto , auf meinem P.P. Konto als Minus -.-

Gibt es dort einen Support wo ich anrufen kann, wo das Problem ist ? Bescheurte Sache ...

...zur Frage

Bucht Paypal das Geld im Nachinein nochmal ab?

Hey,

Undzwar habe ich etwas online via PayPal bezahlt, hatte aber kein Geld mehr auf meinem Konto, was ich nicht wusste. Als ich mir dann die Kontoauszüge geholt habe, habe ich gesehen, dass PayPal versucht hat, Geld abzubuchen, aber kein Geld mehr da war. Also habe ich Geld eingezahlt. Meine Frage ist nun, ob PayPal nochmal versucht das Geld abzubuchen, jetzt wo mein Konto wieder gefüllt ist, oder ob ich es überweisen muss. LG

...zur Frage

PayPal im Minus - werden sie nochmal versuchen abzubuchen?

Hallo!

Ich bin bei PayPal mit 22 € nochwas im Minus, weil mir anscheinend bei einem Einkauf ein paar Cent gefehlt haben und noch Bearbeitungsgebühren dazu kamen. Die haben schon zweimal verrsucht abzubuchen, ist ja klar, aber werden die nochmal versuchen abzubuchen? Das Betrag ist jetzt, leider paar Stündchen zu spät, auf dem Konto.. >.<

...zur Frage

Kann ich ohne Guthaben, Überweisungen per Paypal tätigen?

Undzwar muss ich eine ganz dringende Überweisung von 550€ machen, jedoch bekomme ich erst am ersten Lohn und habe 0€ auf meinem Konto.

Kann ich mit Paypal überweisen, war mir dann später vom Konto abgebucht wird? Was passiert wenn Paypal versucht von meinem Konto abzubuchen wo kein Geld drauf ist?

...zur Frage

SEPA - Lastschrift dauer bis der Betrag vom Konto abgezogen wird?

Hallo Leute,

Ich wollte wissen, wie lange Paypal braucht, den per SEPA bezahlten Betrag vom Konto abzubuchen.

Danke schon mal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?