PayPal Lastschrift Mandat?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lastschrift geht nur in Verbindung mit PayPal. Das ist von ebay irreführend dargestellt. Wenn Du kein PayPal-Konto besitzt, hast Du eine Gastzahlung geleistet.

Das geht aber nur bis zu drei Mal, dann musst Du Dir einen eigenen PayPal-Account zulegen.

Gastzahlung ist immer schlecht, weil Du im Fall einer Reklamation nichts einsehen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derigel1234
10.07.2017, 15:48

also ist alles ok ? ^^ich meine es waren auch nur 240 euro aber wusste nicht, dass das via PayPal geregeltt ist 

0

dann mach dir ein paypal acc, bekommst auch 5 € von mir!

Damit man dort nie gebühren zahlt muss man immer aufladen und mit guthaben zahlen.

Ansonsten fahren die verkäufer alle zahlungsmethoden über paypal, da paypals konzept ein angebot aller zahlungsmethoden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?