Wieso kann ich mein Steamguthaben plötzlich nicht mehr mit Paypal aufladen?

3 Antworten

Hattest du noch Guthaben  auf deinem PayPal-Konto oder hat es (mindestens einmal) mit der Abbuchung durch PayPal auf dein Girokonto nicht geklappt?

Wahrscheinlich ist dein Paypal Konto nicht gedeckt weil die erste Zahlung noch nicht von deinem Girokonto abgebucht ist. 

Da  musst Du schon schreiben, was für eine Fehlermeldung kommt.

Paypal guthaben aufladen mit Kreditkarte.Ich habe mein Paypal konto mit meiner Kreditkarte verknüpt,aber immer wenn ich Geld aufladen will Paypal meinbankkonto?

...zur Frage

Paypal Autorisierung?

Hallo Zusammen! Ich habe mit heute mit meinem Paypal Guthaben etwas in Deutschland bestellt und dann noch ein paar andere Dinge. Bei der 1. Bestellung steht auf Paypal, dass sie vorübergehend autorisiert ist. Nun frage ich mich ob das Geld schon von meinem Paypal Guthaben abgezogen ist, da aufgrund von den anderen Bestellungen nicht mehr genug Geld zur Begleichung auf dem Paypal Konto vorhanden ist. Muss ich jetzt noch mal Geld aufladen oder ist das schon bezahlt?

...zur Frage

Hey ich möchte auf OP Skins geld mit PayPal aufladen allerdings muss ich um das machen zu können mein PAsswort/Führerschein abscannen usw wieso kann man nicht.?

Hey ich möchte auf OP Skins geld mit PayPal aufladen allerdings muss ich um das machen zu können mein PAsswort/Führerschein abscannen usw wieso kann man nicht einfach mit PayPal bezahlen und fertig?

...zur Frage

Steam Guthaben unter 5 € aufladen?

Gibt es eine Möglichkeit 3 € Steamguthaben über Paypal aufzuladen ?

...zur Frage

Kennt jemand einen Anbieter bei dem man per Paypal eine Geldkarte oder Kreditkarte mit Guthaben aufladen kann?

Ich benötige eine Geldkarte oder Kreditkarte zum einkaufen die nur mit Guthaben (Prepaid) funktioniert.

Aufladen würde ich diese gern mit Paypal (wegen guthaben bei paypal; nein ich möchte das Geld nicht auf mein Bankkonto buchen).

Bin seit ner knappen Woche am suchen und finde keinen Anbieter bei dem man solch eine Karte per PayPal aufladen kann

...zur Frage

Wieso habe ich plötzlich 230€ auf Paypal?

Hatte -60€ jetzt habe ich plötzlich 230€ auf meinem Paypal Konto. Bei "Übersicht" steht nicht +230€ oder so. Von wo kommt das Geld her?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?