Paypal Lastschrift Hilfe Bankdaten?

 - (online, PayPal)

3 Antworten

Hi,

du musst es nicht aufladen, kannst es aber, falls du irgendwo dein PayPal Guthaben einsetzen möchtest. Wenn du über PayPal Rückzahlungen bekommst, werden diese auch solange auf PayPal verbucht, bist du sie "manuell" auf dein Konto abhebst.

Ansonsten sagt das Lastschriftverfahren, das PayPal automatisch von deinem Bankkonto abbuchen darf ohne einer weiteren Zustimmung von dir. Natürlich nur, wenn du etwas gekauft hast. Bei jedem Einkauf kannst du dann dein Konto auswählen und auch unter anderem auswählen erst in 14 Tagen zu bezahlen oder in Raten. Dies ist aber nicht bei jedem Kauf möglich.

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Okay hab nämlich eine e Mail von denen bekommen mit der Überschrift

„SEPA-Lastschriftmandant akzeptiert“

das ist also das was Sie gerade erwähnt haben oder ? Das Paypal automatisch von meinem Konto abbuchen darf

1
@FallOutNaruto

Okay mir wurde gerade nämlich erklärt , das die dann jeden Monat was abbuchen

0
@Kubi97II

Nein. PayPal hat kein Abomodell. Also ich benutze PayPal seit Jahren und die buchen nur Zahlungen ab, die ich zuvor angewiesen habe. Also wenn ich etwas auf Ebay oder so gekauft habe.

0

Das stand alles in den AGBs bei deiner Anmeldung. Das hast du übrigens als gelesen und akzeptiert angeklickt.

Ich rate, Dir in Zukunft erstmal durchzulesen wo Du Dich überhaupt anmeldest.

Was möchtest Du wissen?