Paypal Lastschrift geht nichtr?

4 Antworten

Paypal wünscht von Dir eine Kreditkarte . 

Ohne Kreditkarte brauchst Du künftig Paypal Guthaben.

Dem hast Du auch mit der Anmeldung zugestimmt

3.6 Ausschluss von Zahlungsquellen

PayPal kann im Rahmen seines Risikomanagements bestimmte Zahlungsquellen für ausgewählte Transaktionen ausschließen. Wenn wir eine Zahlungsquelle ausschließen, werden wir Sie darauf hinweisen, welche andere Zahlungsquelle wir stattdessen nutzen.

Paypal ist auch berechtigt den Ausweis zu fordern

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/privacy-full?locale.x=de_DE

Man kann auch ohne Guthaben bezahlen hab ich vor nem Jahr schon ma auf nem mitlerweile gelöschten Konto

0
@DieMelone1601

Man kann auch ohne Guthaben bezahlen hab ich vor nem Jahr schon ma auf nem mitlerweile gelöschten Konto

diese goldenen Zeiten sind für Dich vorbei:

Ich habe alle Schulden abbezahlt, nie bei denen angerufen und nach der Abbezahlung mein Pay Pal Konto gelöscht

2

Egal ob Du Dein Konto gelöscht hast, PayPal hat aber Dich nicht gelöscht.

Wenn Sie Ihr PayPal-Konto schließen, registrieren wir Ihr Konto in
unserer Datenbank mit dem Status "Geschlossen". Ihre Kontodaten werden jedoch nicht gelöscht.
Dies ist erforderlich, um betrügerische
Aktivitäten zu unterbinden. Wir stellen auf diese Weise sicher, dass
Personen, die versuchen, betrügerische Aktivitäten durchzuführen, nicht
unbemerkt fortfahren können, indem sie einfach ihr Konto schließen und
ein neues Konto eröffnen.

Hier ausführlicher nachzulesen

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/privacy-full

Ich habe alle Schulden abbezahlt, nie bei denen angerufen und nach der Abbezahlung mein Pay Pal Konto gelöscht. Es ist nie was passiert, auch nicht mit meinem Bankkonto.

Nachdem Du offensichtlich mal größere Probleme mit PP hattest, könnte es sein, dass Du von PP gesperrt wurdest; evtl. lebenslänglich. PayPal ist mit zahlungsunwilligen Zahlern - Konto nicht gedeckt - rigeros. Mail von PP müsste Dir vorliegen, was haben die damals geschrieben?

Soll ich ein neues PayPal Konto machen

wird nicht funktionieren, das kannst zigmal versuchen; siehe oben.

oder was kann ich tun?

Frag mal PayPal.

Also, nur, damit ich das richtig verstehe: Du hast bei PayPal dein Konto hinterlegt und auch richtig bestätigt, kannst damit aber nicht zahlen?

ja mit lastschrift (bankkonto)

0
@DieMelone1601

Dann müsste es eigentlich gehen, sofern dein Konto auch als bestätigt angezeigt wird etc.

0
@nosaj

@nosaj: Bei dem Frager geht es allerdings nicht mehr, er hatte Schulden bei PayPal

0

Paypal verlangt Kreditkarte, obwohl Bankkonto vorhanden ist?

hi Leute, habe bei eBay etwas ersteigert und wollte mit Paypal Zahlen. Also ich bin bei beidem Neukunden und dachte dass es jetzt ganz leicht ginge, weil ich mein Konto ja schon bestätigt und verifiziert habe. Aber wenn ich auf Paypal Lastschrift klicke, sagt der mir,dass das nicht möglich ist und ich mit Kreditkarte zahlen soll? Ich habe nicht mal eine. Und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll, denn der Verkäufer wartet ja auch auf die Zahlung?! Soll ich vielleicht mein Paypal Guthaben aufladen? Ich schätze das würde dann wiederum zu lange dauern :/ Und Überweisung wäre eine zweite Zahlungsmethode des Verkäufers, bloß habe ich Angst da hier ja nicht einmal Käuferschutz vorhanden ist und dann mein Geld pfutsch wäre.

...zur Frage

Paypal Zahlung im Einzugsverfahren, was bedeutet das?

Halloooo,

Ich habe gerade eben eine Zahlung auf Steam über Paypal getätigt und in meiner Aktivitätenliste steht unter dieser Zahlung "Zahlung im Einzugsverfahren". Was bedeutet das?

...zur Frage

Lastschrift Limit bei Paypal? Habe mein Bankkonto mit dem Code aktiviert, kann aber nix kaufen bzw. mir wird gesagt dass ich ein Bankkonto angeben muss?

Servus,

ich habe von PayPal ein Betrag von 1 Cent mit einem Code bekommen. Habe nun mein PayPal Konto aktiviert und mein Bankkonto bestätigt. Habe eben 10€ auf einer Seite eingezahlt mit PayPal welches via. Lastschrift läuft. Wollte nun etwas bei MMOGA kaufen, aber immer wenn ich mit PayPal bezahlen will, steht da Bankkonto oder Kredit Karte angeben! (Obwohl mein Bankkonto angegeben und bestätigt ist)

...zur Frage

PayPal verlangt plötzlich Kreditkarte?

Ich habe heute morgen von PayPal den Bestätigungscode für mein Bankkonto bekommen, habe das das Konto bestätigt und die erste Überweisung per Lastschrift vorgenommen. Hat auch problemlos geklappt. Jetzt will ich wieder was bezahlen, aber nach Eingabe der Email-Adresse wird immer angezeigt "Zahlungsmethode hinzufügen" und da ist nur Kreditkarte möglich. Warum kann ich das nicht wie vorher per Lastschrift bezahlen?

...zur Frage

Muss bei Paypal eine Kreditkarte angeben und kann nicht per Bankkonto zahlen.

Guten Tag,

Ich wollte heute bei meinem Keyshop des vertrauens (MMOGA) mir The Crew per paypal kaufen habe dort auch mein Bankkonto angegeben keine Kreditkarte aber als ich bei der bezahlung war wurde eine Kreditkarte verlangt. Da das das Paypal konto meiner Mutter ist kann ich keine Kreditkarte hinzufügen da sie das nicht möchte. Nun zu meiner frage:

Kann ich bei MMOGA nicht per Paypal mit einem Bankkonto bzw Girokonto bezahlen? Sondern nur per Kreditkarte ?

Ich habe auf dem Paypal-Account nur das Bankkonto angegeben sonst kein weiteres. Muss ich etwas umstellen oder freischalten? Das Konto habe ich bereits verifiziert per Bankauszug.

...zur Frage

will bei mmoga 50€ psn card kaufen wenn ich dann mit paypal bezahle kommt immer KK hinzufügen

ich will aber nicht mit kreditkarte bezahlen sondern mit Lastschrift heute mittag ging alles auf mmoga mit lastschrift noch habe dann eine bestellung gemacht und jtz muss ich wenn ich noch was kaufen will kreditkarte angeben wie kann ich das wieder weg machen?? oder warum geht lastschrift jtz auf einmal nicht mehr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?