Paypal 'lastschrift" direkt Geld drauf??

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei Lastschrift geht PayPal in Vorkasse und der Verkäufer hat das Geld sofort und kann demnach auch sofort die Ware versenden.
Das ust das Prinzip von PayPal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nijam219 04.04.2016, 23:46

Danke, aber: Klappt übrigens nicht wirklich, beim bezahlen soll ich nochmal Konto Daten eingeben und der sagt mir Direkt "Konto ist bereits verbunden".... Versteh ich nicht ganz. Hab auch schon Browser zeug gelöscht und auch anderen Browser versucht. Dauernd das selbe. Normalerweise funktioniert das und letzte Woche erst zwei Kleinigkeiten bezahlt und es ging problemlos

0
Cordy2111 05.04.2016, 07:57

das ist das sicherheitsmodell von PayPal, was dir die Lastschrift nicht erlaubt für diese Zahlung. das kann jeden bei jeder Zahlung treffen. grad am Anfang oder wenn du PayPal lange nicht benutzt hast. zusätzliche Rusikofaktoren sind das Einloggen ausm Urlaub(Verdacht auf Fremdzugriff) ungewöhnlich hohe Beträge oder Häufigkeit oder dir us vor kurzem eine Lastschrift bei Paypal geplatzt.

0
Cordy2111 05.04.2016, 07:58

Versuch mit Kreditkarte, giropay oder Überweisung die PayPal Zahlung abzuschließen, dann geht es meist bei der nächsten Zahlung wieder

0

Der hat das sofort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nijam219 04.04.2016, 13:22

vielen dank für die info !

0
hilfa 04.04.2016, 15:54

kein Problem

0
Nijam219 04.04.2016, 23:45

Klappt übrigens nicht wirklich, beim bezahlen soll ich nochmal Konto Daten eingeben und der sagt mir Direkt "Konto ist bereits verbunden".... Versteh ich nicht ganz. Hab auch schon Browser zeug gelöscht und auch anderen Browser versucht. Dauernd das selbe. Normalerweise funktioniert das und letzte Woche erst zwei Kleinigkeiten bezahlt und es ging problemlos

0

Was möchtest Du wissen?