PayPal Lastschrift bezahlen ohne Geld auf Konto?

4 Antworten

Sollte gehen, wenn du vorher schon über paypal gezahlt hast und selbiger verein bei dir abgebucht hat. dann bist du vertrauenswürdig. sollte sich die einzahlung dann doch verspäten weist paypal dich auf deine austehende rechnung hin und du mussts halt selbst überweisen.

Konsequenz könnte sein, dass wenn Du Pech hast und PayPal zu früh abbucht, dass beim nächsten Mal PayPal die Zahlung erst leistet, wenn sie das Geld von der Bank bekommen hat, Und damit würdest Du 3-4 Tage verlieren.

Und diesen Status würdest Du nicht mehr rückgängig machen können.

Lass es lieber.

das geht nicht.Es sei denn,dein Überziehungsrahmen (bei deiner Hausbank) spielt mit.Sonst wäre ich damit ganz vorsichtig,denn PayPal Deutschland meldet solche erfolglosen Lastschriften dann u.U. auch der Schufa! Meist prüft aber das Paypal-System sogar schon vorher,ob der Betrag von deinem Bankkonto eingezogen werden kann.Erst wenn das steht,wird auch dein Onlinekauf dem Verkäufer als bezahlt gemeldet.Sonst bleibt der Kauf/der Bezahlvorgang undurchgeführt.

PayPal-Konto statt Bankkonto überziehen?

Moin,

Folgende Lage: Ich möchte etwas online kaufen, aber mein PayPal Konto ist leer. Normalerweise wird bei mir nicht das leere PayPal Konto überzogen, sondern das Geld wird von dem verknüpften Bankkonto abgebucht. Nun ist mein Bankkonto aktuell auch fast leer, und ich möchte, dass mein PayPal Konto nach dem Kauf ins Minus geht und nicht mein Bankkonto. Geht das?

...zur Frage

Wann bucht Paypal ab,Donnerstag?

Guten tag ich habe eine Frage heute ist ja Donnerstag und ich muss etwas mit Paypal bezahlen allerdings habe ich kein Geld auf meinem Paypal-Konto deswegen wollte ich mit Lastschrift bezahlen jetzt ist die Frage bucht Paypal das Geld dann am Freitag oder Samstag vom Konto ab oder erst Montag da ich dann erst Geld einzahlen kann.

...zur Frage

Von Bankkonto auf Paypal einzahlen unter 18?

Meine Mutter hat ein Paypal Konto, nun möchte ich etwas bestellen und wollte fragen ob es unbedingt nötig ist dass ich das Geld erst auf ihr Konto, und sie dann das Geld auf Paypal überweist, oder ob es möglich ist dass ich es von meinem Konto direkt überweise? Die Kontodaten von Paypal habe ich ja, bin aber erst 17.

...zur Frage

Wie kann jemand von seinem PayPal Konto auf mein Bankkonto Geld einzahlen?

wie kann jemand von seinem paypal konto auf mein Bankkonto geld einzahlen

...zur Frage

Darf man ein Paypal konto überziehen?

Was passiert wenn ich was bei Paypal per lastschrift kaufe und kein geld auf meine Konto habe? Darf man das, es geht darum das ich etwas dringen kaufen muss, aber erst nächste woche wieder geld auf meinem Konto hab, darf man das paypal konto überziehen? Wird dann mein Bankkonto oder mein Paypal account überzogen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?