Paypal Lastschrif Sparkasse?

2 Antworten

Hört sich danach an, dass dein Bankkonto noch nicht freigeschaltet ist:

Aus Sicherheitsgründen bitten wir Sie zu bestätigen, dass Sie der Inhaber des Bankkontos sind, das mit Ihrem PayPal-Konto verknüpft ist.
So bestätigen Sie Ihr Bankkonto:
Rufen Sie die Seite E-Börse auf.
Wählen Sie das gewünschte Bankkonto aus und klicken Sie auf Bestätigen.
Wir überweisen Ihnen dann einen Betrag von 0,01 Euro auf Ihr Bankkonto. Dieser Betrag müsste Ihnen innerhalb von 2–3 Arbeitstagen angezeigt werden. Auf Ihrem Kontoauszug finden Sie einen 4-stelligen Code neben unserer Gutschrift. Der 4-stellige Code wird Ihnen im folgenden Format angezeigt: PP.1234.PP.
Sobald Sie den Code kennen, gehen Sie zur E-Börse zurück. Wählen Sie das Bankkonto aus und geben Sie den Code ein, um Ihr Bankkonto zu bestätigen. Das war's.

Quelle: https://www.paypal.com/de/selfhelp/article/wie-best%C3%A4tige-ich-mein-bankkonto-faq3045/1

Falls es das nicht ist, wende dich an den Support. Die werden dir genau sagen woran es liegt.

Doch ist bestätigt hab den Kontoauszug geholt und den Code eingegeben steht auch da Bestätigt

0

Laut deinem Profil hier bist du minderjährig! Stimmt das?

Wenn du minderjährig bist, dann darfst du Paypal überhaupt nicht benutzen und der Account wäre widerrechtlich!
Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt.
Dann musst du dich nicht wundern, dass es Probleme gibt.

PayPal - muss ich vorher immer den Betrag auf mein PayPal Konto überweisen?

Hallo!

Habe seit kurzem ein PayPal Konto. Habe mir direkt am Anfang 10 Eur auf das PayPal Konto überwiesen und diese sind bald aufgebraucht. Muss ich überhaupt Geld auf das PayPal Konto überweisen, oder wird das Geld direkt von meinem normalen Bankkonto abgebucht, wenn ich etwas mit PayPal bezahle - also ohne das ich mein PayPal Guthaben "auflade"? Vielen Dank!

...zur Frage

Kann man auf ein Paypal-Konto auch einfach Geld einzahlen, ohne in Paypal selbst ein Konto verknüpft/hinzugefügt zu haben?

Hallo

Ich wurde heute von einem Bekannten gefragt, der neulich ein Paypal-Konto erstellt hat, ob er unbedingt selbst in Paypal ein Bankkonto verknüpfen müsse, damit auf sein Paypal-Konto Geld drauf kommen könne, oder ob es möglich ist, in Paypal kein Bankkonto zu verknüpfen, sondern einfach von einem anderen Bankkonto auf das Paypal-Konto Geld einzuzahlen und dann mit dem Guthaben in Paypal einfach shoppen zu gehen. Damit das Paypal Konto absolut sicher ist und keiner Unfug damit machen kann.

Geht das irgendwie?

...zur Frage

Einbehaltenes Geld zum PayPal Guthaben umwandeln?

Hey Leute,
Ich habe letztens zwei Dinge bei Ebay verkauft und das erhaltene Geld habe ich über PayPal bekommen. Es ist auch auf meinem PayPal Konto, aber nicht als Guthaben sondern als „einbehaltenes Geld“, nun zu meiner Frage.
Wie bekomme ich das Geld zu meinem Guthaben, damit ich es auf mein Konto abbuchen kann?
MfG

...zur Frage

Wie Geld vom Bankkonto auf PayPal überweisen?

Habe zwar seit 2014 PayPal, benutzt habe ich aber PayPal bislang noch nie. Nun würde ich gerne Geld von meinem Bankkonto auf mein PayPal-Konto überweisen. Meine Frage ist, muss ich in einer Sparkasse-Filiale gehen und von dort aus Geld überweisen?

...zur Frage

PayPal Zahlung - Guthaben oder Lastschrift?

Hey Leute,ich habe mir gestern ein PayPal Konto erstellt und habe mein Bankkonto bereits erfolgreich verbunden. Jetzt meine Frage:Wie läuft das mit der Zahlung ab? Muss ich Guthaben auf mein PayPal Konto aufladen oder wird mit das Geld automatisch vom Konto abgebucht, wenn ich mir online etwas via PayPal kaufe?Grüße,Lukas!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?