PayPal Land ändern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spiel da nicht so viel mit rum, ich kenne nichts, daß so sicher und streng ist wie Paypal. Paypal ist eine Bank, fast wie die Bank um die Ecke, nicht vergessen. Ruf am besten bei der Hotline an.

17

ich kenne nichts, daß so sicher und streng ist wie Paypal.

und die Erde ist eine Scheibe

0

Das Einzige was du musst, ist dein Account sofort wieder zu schließen. PAYPAL IST AB 18!!!

Fake it mit PayPal Konto erstellt schlimm?

Hallo , ich bin 15 und vor eine Jahr habe ich PayPal Account mit Fake it erstellt aber habe nix damit gekauft . Jetzt habe ich Angst , ob ich ein Strafe bekomme ?

...zur Frage

Paypal Account Löschen und wieder erstellen?

Hallo, ich habe eine Frage zum Thema Paypal. Ich habe Aktuell einen PayPal account habe aber das Falsche Geburtsdatum angegeben. Ist es irgendwie möglich dies zu ändern? Wenn nicht kann man sein Konto löschen und ein neues erstellen mit dem gleichen Bankkonto?

...zur Frage

Paypal Konto unter neuem Namen gleiches Bankkonto?

Hallo,

mein älterer Bruder hatte sich ein Paypal-Konto erstellt und mein Bankkonto hinterlegt(war zu faul um sich eins zu eröffnen) und ich bin jetzt 18 und will mir jetzt auch ein Paypal-Konto eröffnen. Mein Bruder hat sein Paypal-Konto jetzt gelöscht damit ich mein Bankkonto hinterlegen kann. Meine Frage ist kann ich mir jetzt ein Paypal-Konto eröffnen oder geht das nicht, weil das Bankkonto mal registriert war?

Danke im Voraus

...zur Frage

PayPal Konto Minderjährig erstellt?

Hey Leute,
als ich 15 war hatte ich mir ein PayPal Konto erstellt, um Sachen auf Ebay Kleinanzeigen zu erwerben. Ich bin jetzt 16 und Frage mich, was ich machen soll wenn ich 18 bin.
Soll ich dann einfach einen neuen PayPal Account erstellen oder wie?
Ich bereue es sehr den Account erstellt zu haben, dümmste Entscheidung meines Lebens -.-
Mein Konto ist nicht gesperrt oder sonstiges, nur ich habe Angst, dass PayPal es merken wird
Danke im voraus

...zur Frage

PayPal Nationalität?

Will PayPal meine Nationalität wissen oder in welchem Land ich mich befinde(Wohnsitz)? (Ich wohne in Deutschland habe aber keine deutsche Nationalität)

...zur Frage

AppStore Land ändern obwohl Geld?!?

Ich habe folgendes Problem mit dem AppStore: Ich habe mir in Österreich einen iTunes Gutschein gekauft und musste dann um ihn benutzen zu können das Land vom AppStore auf Österreich stellen. Nun will ich wieder Deutschland als Land benutzen, aber ich kann nicht wechseln da ich noch 1 Cent auf dem Konto habe. Kann ich irgendwie den Cent ausgeben oder das Land auch so ändern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?