Paypal lässt mir kein Lastschriftverfahren möglich. Was kann ich tuhen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst richtig lesen, PayPal will kein anderes Konto, sondern eine Kreditkarte. PP verlangt seit einiger Zeit als zusätzliche Sicherheit die Hinterlegung einer Kreditkarte, sonst kannst Du nicht mehr mit PayPal bezahlen. Außerdem merken sie so schnell, wer minderjährig ist und sich unter falschen Voraussetzungen angemeldet hat.

DannyCage 26.02.2017, 16:08

Also wenn ich jetzt unter "Kreditkarten hinzufügen" gehe, listet Paypal unter "Kreditkartentyp" allerdings keine Sparkassenkarte. Heißt das ich "muss" mir eine Kreditkarte holen von den Möglichkeiten die dort aufgelistet werden?

0
dresanne 26.02.2017, 16:29
@DannyCage

Die Sparkassenkarte ist keine Kreditkarte, sie ist eine Karte zu Deinem Girokonto. Du kannst Dir eine Kreditkarte Deiner Wahl anschaffen, die gibt es auch kostenlos - sofern Du volljährig bist.

1

"Kreditkarte" heißt das Zauberwort ;-)

Was möchtest Du wissen?