Paypal lässt mir kein Lastschriftverfahren möglich. Was kann ich tuhen?

3 Antworten

Du musst richtig lesen, PayPal will kein anderes Konto, sondern eine Kreditkarte. PP verlangt seit einiger Zeit als zusätzliche Sicherheit die Hinterlegung einer Kreditkarte, sonst kannst Du nicht mehr mit PayPal bezahlen. Außerdem merken sie so schnell, wer minderjährig ist und sich unter falschen Voraussetzungen angemeldet hat.

Also wenn ich jetzt unter "Kreditkarten hinzufügen" gehe, listet Paypal unter "Kreditkartentyp" allerdings keine Sparkassenkarte. Heißt das ich "muss" mir eine Kreditkarte holen von den Möglichkeiten die dort aufgelistet werden?

0
@DannyCage

Die Sparkassenkarte ist keine Kreditkarte, sie ist eine Karte zu Deinem Girokonto. Du kannst Dir eine Kreditkarte Deiner Wahl anschaffen, die gibt es auch kostenlos - sofern Du volljährig bist.

1

Die Frage kann Die wahrscheinlich nur paypal oder der Anbieter beantworten.

"Kreditkarte" heißt das Zauberwort ;-)

Bei Ebay Ware mit Lastschrift bezahlt -was hat das mit paypal zu tun?

Hallo, ich habe soeben eine 3,77Euro Schutzfolie auf Ebay gekauft und als Zahlungsmethode dummerweise Lastschrift angegeben obwohl ich nicht weis wie das funktioniert (Verkäufer ist gewerblich ) . Nun kam eine Meldung ich hätte zugestimmt dass Paypal Sepa-Lastschrift durchführen darf oder so ? Hä was hat das den auf einmal mit Paypal zu tun ?

Nun mein Problem : Ich habe zwar ein Paypal Account aber das Bankkonto ist darauf noch nicht freigeschalten da der Bestätigungscode sich nicht ins Feld eingeben lässt (ist grau und lässt sich seit der Code auf dem Kontoauszug ist nichts eingeben ) . Trotz E-mail Anfragen an den Support wurde mir nicht geholfen mit dem Problem (die haben nur Links geschickt zu meistgefragte Fragen aus Faulheit ) .

Ist nun die Zahlung nicht getätigt weil es über Paypal geht oder wie ? Was kann ich tun um meine Ware zu bezahlen oder ist sie das schon ? Was hat Paypal mit Lastschrift zu tun ?

MfG Traveler97

Edit : in Ebay wird mein Kauf als ,,bezahlt`´ angezeigt und der Verkäufer hat mich bewertet und gemeint alles wäre ,,super geklappt´´ aber irgendwie kann ich das nicht so ganz glauben da mein Paypal nicht intakt ist 

...zur Frage

Welche Zahlungsmethode ist in diesem Fall am sichersten?

ich habe diese frage gestellt:

Kann man über paypal gescammt werden?

Mich hat ein cs go spieler geaddet und möchte nun mein knive kaufen... er würde mir das geld per paypal im voraus überweisen. Gibt es hierbei gefahren, z.b. wenn er mir das geld mit einem gehacktem account überweist dass er dann das knive hat und ich später nichts. etc. Es geht um ein paar 100 euro, wollte ich noch erwähnt haben...

Jetzt würde ich gerne wissen welche zahlungsmethode hierfür am besten wäre?

Danke im voraus

...zur Frage

Ebay Artikel Kauf - Überweisung per PayPal-Hifle

Habe kürzlich eine Tastatur (74.90€) bei einem Powerseller bei Ebay gekauft. Als Zahlungsmethode wählte ich Überweisung aus und bekam danach direkt die Daten aber von PayPal und nicht die von dem Verkäufer
. Da habe ich mir schon denken können das es über mein und das PayPal Konto des Verkäufers läuft. Empfänger des Geldes war wie gesagt Paypal Pte. Ltd habe auch noch ein Screenshot von gemacht.

Nun habe ich das Geld von einer Freundin überweisen lassen also von ihrem Konto . Was ich nicht gesehen habe ist, dass es wichtig ist nur von dem Konto das Geld zu überweisen , was auch bei PayPal verknüpft ist. Dies stand aber nicht nach dem Kauf bei den Daten dabei sondern nur im nach hinein beim erneuten Abruf bei PayPal.

Der Verkäufer sagt er hat kein Geld erhalten , also kann es ja nur bei PayPal sein. Ich habe heute mir dem PayPal Service telefoniert und hatte eine inkompetente Frau am Telefon , die mir nicht auf meine Frage antworten konnte , wo mein Geld sei sondern nur was von "Es kann keine Bezahlung stattfinden wenn nicht beide Verkäufer ein PayPal konnte haben" , und legte danach auf. Was sie meinte wusste ich bereits.

Selbst bei PayPal kann man in meinem Bezahlverlauf lesen -74.90 Überweisung "Bezahlung offen" . Also konnte die Überweisung nicht zugeordnet werden. Deshalb meine Frage , wo ist das Geld , wie bekomme ich es wieder , wie soll ich vorgehen?

Der Verkäufer hat den Artikel gestern storniert , aber ich sehe nicht ein , den Betrag nochmal zu zahlen , sondern möchte erst das Geld wieder haben.

...zur Frage

PayPal Bezahlung bei eBay geht nicht mehr warum?

Ich hab in Moment Probleme mit eBay PayPal Bezahlung. Wenn ich die Zahlungsmethode auswähle und ich mich dann mit PayPal verbinde kommt von PayPal die Zahlung kann momentan nicht durch geführt werden nehmen sie stattdessen die Kreditkarte Variante. Ich besitze keine Kreditkarte und möchte damit auch nicht zahlen. Kann mir jemand erklären was das sein kann? PayPal Konto ist nicht im Minus.

...zur Frage

Mmoga.de Bezahlung per Paypal sicher?

Hallo ich habe gelesen das man sein Personalausweis an mmoga schicken muss wenn man per Paypal bezahlt stimmt das ? .

...zur Frage

Zahlungsmethoden als Kleinunternehmer?

Hallo ich betreibe ein Online Business und bin aber momentan noch Kleinunternehmer.

Momentan beziehe ich alle Zahlungen über Paypal oder über eine normale Überweisung.

Ich würde gerne in Zukunft Zahlungen per Paysafecard erhalten, allerdings braucht man um alles offziell über PSC zu regeln ein eingetragenes Unternehmen, das ich aber nicht habe, da ich ein Kleingewerbe betreibe.

Wie könnte ich diese Zahlungsmethode in Erwägung nehmen, aber trotzdem steuerlich alles richtig machen? Mein Steuerberater sagt Sendern nur über die offizielle Seite aber es muss doch so auch funktionieren

Kennt sich damit jemand aus?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?