PayPal Ksp-Mahnung

5 Antworten

hast du denn falsche daten eingegben? ist doch eigentlich kaum möglich das die eine test überweisung vornehmen bevor sie das konto freigeben??? wenn du es genau wissen willst, dann logg dich über die paypal seite (nicht über den link in der mail!!!) ein und frag im kundencenter nach!

Was hast du denn genau gemacht? Wo hast du falsche Daten eingegeben und vor allem: Wie sind die auf dich gekommen, wenn du falsche Daten eingegeben hast?

Wenn Du tatsächlich jemandem Geld schuldest, kommt der Gerichtsvollzieher, wenn Du die Schuld nicht begleichst. Aber Du solltest schon prüfen, ob die Forderung rechtmäßig ist.

KSP. Fake?

Ich habe eine SMS bekommen. Darin steht was von einer angeblichen Mahnung und Schulde, dabei hatte ich nie etwas mit der KSP zu tun. WAS IST DAS?? :o

...zur Frage

falsche Schulden bei paypal?

Hallo. Eben habe ich post von ksp Rechtsanwälte bekommen. Angeblich schulde ich paypal 110, 54 €. Nun habe ich bei PayPal meinen kontostand überprüft der besagt dass ich 28 Euro im minus bin. Wie kann das denn sein? Soll ich das Schreiben einfach ignorieren ? Liebe grüße

...zur Frage

paypal anwaltskosten bezahlen?

hallo, und zwar da mein Bankkonto nicht genügend gedeckt war kam ich letzen Monat mit meinem PayPal Konto in ein Minus von 26€. Die ersten 2 Mails hab ich vor mich hergeschoben jedoch hab ich nach erhalten der 3 Mail den Betrag noch am selben tag überwiesen (18.07.2017) Nun zu meinem Problem, Heute (29.07) habe ich einen Brief von der KSP bekommen in der steht, dass sie PayPal vertreten und einen Betrag von 105€ verlangen welcher sich folgendermaßen zusammensetzt: - PayPal 26 - Mahnkosten 9€ - Anwaltsgebühr 59€ - Auslagenpauschale 12€

Der geforderte Betrag ist für mich als Schülerin viel zu hoch und außerdem habe ich die 26€ ja bereits an PayPal überwiesen bevor ich die Mahnung von KSP erhalten habe. Ich wollte hier nachfragen wollte wie ich jetzt am besten vorgehen soll

...zur Frage

Auf KSP Anwälte reagieren Paypal Mahnung?

Hallo,

habe heute eine Email besser gesagt eine elektronische ohne Unterschrift von den Ksp Anwälten bekommen über eine Mahnung von Paypal von 23€ + Gebühren fast 100€ ! Wegen Gastzahlungen. Habe eben bei Paypal angerufen die aber keine Ahnung hatten und ich denen auch gesagt habe ich habe alles bezahlt und die konnten auch nichts finden. Die meinten ich soll mich mit Ksp in Verbindung setzen dann habe ich gesagt das das eine Gaunerbande ist und bevor ich nichts schriftlich habe mache ich gar nichts. Was soll ich jetzt tun ? Werde erstmal auf einen Brief warten .... Vor allem ich soll bis 2.4 bezahlen ... habe aber kein Geld gerade ... Schönen Tag noch. Freue mich auf Erfahrungsberichte und Ideen.

...zur Frage

KSP Rechtsanwälte Hamburg Betrug?

Hallo,

Vor einiger Zeit hatte ich ein Problem mit Paypal. Ich versuchte dies einige Male telefonisch zu klären, was einmal angeblich auch klappte. Einige Tage später war von dieser Klärung nichts mehr in Erfahrung zubringen, also stellte ich mich stur und zahlte nicht. Ich bekam aber auch nie eine Mahnung per Post (Was normalerweise verständlich wäre), sondern immer nur Informationen per Mail, mein Paypalkonto sei im Minus.

Heute bekam ich eine Mail von den KSP Anwälten mit einer Forderung von 122,00 € wobei lediglich 39,95€ bei Paypal offen waren.

Ich zahlte nun die 39,95€ bei Paypal ein um nicht weiteren Ärger zu machen, doch was mache ich nun mit der E-Mail von den KSP Anwälten ?

Ignorieren ?

Lg & vielen Dank im Voraus für die Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?