PayPal Kritik

6 Antworten

Ich nutze Paypal seit Jahren und hatte noch nie Probleme.

Aber es gibt immer mal wieder diese Betrugsmails die vorgeben von Paypal zu sein und Accountdaten ausspähen wollen, leider fällt mir gerade die Bezeichnung dafür nicht ein. Wenn man sich ausschliesslich über paypal.com einloggt kann nicht viel passieren.

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Paypal und hatte nie Schwierigkeiten damit. Ist sehr empfehlenswert, da es eine Art Sicherstellung Deines Geldes ist, vor allem bei ebay. Natürlich bekommt man immer wieder Fishing-Mails, die offenbar von Paypal kommen, aber nicht sind; alles Fälschungen. Nur darf man nie auf diese eingehen und sie öffnen.

warum bekomme ich dauernd Emails dass irgendwelche AGBs und Datenschutz geändert worden ist nervt langsam?

...zur Frage

Warum kann ich mich bei Paypal nicht registrieren?

yo leutz

kann bei paypal einfach kein konto eröffnen. probiere es schon seit tagen, doch es kommt immer dann, wenn man adresse usw. eingeben muss und ich alles korrekt angegeben habe und agbs etc zugestimmt habe folgender fehler: Überprüfen Sie Ihre Eingaben und versuchen Sie es erneut.

kann mir iwer helfen?? greetz

...zur Frage

Gebühren bei Zahlung mit Paypal nach Großbritannien?

Fallen irgendwelche versteckten Gebühren an, wenn ich bei Ebay einen gekauften Artikel aus Großbritannien mit Paypal bezahle?

...zur Frage

paypal...geld an freunde und familie?!

da osll es solch eine funktion geben,dort fallen dann keine gebühren für den empfänger an,ich finde diese aber nicht :O

habt ihr eine idee?

...zur Frage

Ec karte, girocard, paypal?

Ich will mir ein paypal konto anlegen, aber bei dem Registrierungsvorgang weiss ich nicht welche Karte ich angeben muss. Habe nur eine ec karte, also so ne girocard von der Sparkasse. Kann man sich damit auch auf paypal registrieren?

...zur Frage

Gebühren bei PayPal?

Hallo.

Ich hab mich im Internet durchgeklickt, diverse Foren und Fragen + deren Antworten durchgelesen, konnte aber keine Antworten auf meine Fragen finden.

Ich hab vor etwas auf Ebay zu kaufen, und entdeckte neben der direkten Bezahlung per Bankkonto und/oder Kreditkarte, die Möglichkeit, per Paypal zu bezahlen.

Fallen auf PayPal, Gebühren für das führen eines Kontos an? Könnte ich mich da rein theoretisch bei PayPal verschulden? Kann ich mein Konto jederzeit "kostenlos" kündigen, ohne versteckte Kosten? Bin da leider an euch angewiesen.

Schreibt mir mal alles rein, was ich zum Thema PayPal wissen muss.

Danke schon mal für jede hilfreiche Antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?