PayPal Kritik

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Zum einkaufen eignet sich papal super. Du kauftst etwas, sagst hast es nicht erhalten und schon bekommst Du das Geld wieder zurück!

Ich als Verkäufer muss sagen leider wird paypal von immer mehr Betrügern genutzt. Paypal zahlt den Käufer auch das Geld zurück wenn man einen gültigen Versandbeleg hat. Aufregen kann man sich auch nicht da man einen ebay-Shop nur mit paypal betreiben kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Paypal und hatte nie Schwierigkeiten damit. Ist sehr empfehlenswert, da es eine Art Sicherstellung Deines Geldes ist, vor allem bei ebay. Natürlich bekommt man immer wieder Fishing-Mails, die offenbar von Paypal kommen, aber nicht sind; alles Fälschungen. Nur darf man nie auf diese eingehen und sie öffnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nutze Paypal seit Jahren und hatte noch nie Probleme.

Aber es gibt immer mal wieder diese Betrugsmails die vorgeben von Paypal zu sein und Accountdaten ausspähen wollen, leider fällt mir gerade die Bezeichnung dafür nicht ein. Wenn man sich ausschliesslich über paypal.com einloggt kann nicht viel passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin schon seit einiger Zeit bei PayPal und hab nur gute Erfahrungen gemacht. Auch wenn man mal was zurück gibt wird das Geld sehr schnell wieder gut geschrieben. Ist alles übersichtlich und ich hab ein gutes Gefühl. Ich kann es nur empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?