PayPal, kriege ich mein Geld zurück?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein natürlich ist das nicht weg. Das bleibt auf Deinem Paypal Konto, bis Du wieder etwas mit Paypal bezahlst. Oder Du gehst auf die Paypal Seite, da kannst Du die Überweisung auf Dein Sparkassenkonto ganz einfach veranlassen.

Gibea 02.07.2014, 20:35

Zurück Überweisen kann ich ja leider nur 1€ da ich das durch die Rückbuchung wieder im Plus bin....

0

du hattest 50 euro auf dem konto, es wurden 98 abgebucht und dann waren -48 drauf. dann wurden die 48 von deinem Sparkassenkonto drauf gebucht und und 49 euro rückerstattet. somit müsstest du wieder 49 euro drauf haben!!! und das kannst du dann wieder auf dein Konto überweisen. wenn du im Moment nur 1 euro drauf hast, wurde das geld vom Sprakassenkonto anscheinend noch gar nicht abgebucht bzw ist noch nicht drauf und wenn es da ist kannst du es wie gesagt zurück buchen.

Gibea 02.07.2014, 22:33

Vielen lieben dank!! Dann werde ich die Tage das weiterhin beobachten, war gestern und kann bei der Sparkasse ja immer dauern... bin ich beruhigt!!! danke! :)

0

Wenn die 49 € nicht auf deinem PayPal Konto (komplett) auftauchen. Dann kommt der Rest wieder auf dein Konto.

Gibea 02.07.2014, 20:40

Wird das einfach wieder zurück gebucht? Immerhin kann ich von PayPal auf mein Konto ja nur 1€ überweisen...

0

Du kannst dir das zurück auf dein Konto überweisen ! Also vom Paypal Konto zum Sparkassenkonto ;)

Gibea 02.07.2014, 20:33

Wollte ich versuchen aber kann nur 1€ zurück buchen, da ich die 48€ ja quasi im Minus war und die rückbuchung des Herrn mich wieder auf +1€ geworfen hat

0

Was möchtest Du wissen?