Paypal Kontoüberzug: Was soll ich jetzt machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo

ruf bei PayPal an und kläre es direkt und persönlich, auf eine Mail antworten solche unternehmen nie konkret! 

Wenn du deinen Kontoauszug vorliegen hast auf dem Eindeutig zu ersehen ist das der passende Betrag von deinem Girokonto an PayPal gegangen ist kannst du das ganze auch kopieren und ihnen senden, das besprichst du am Telefon mit ihnen. 

Es kann sein das sie inzwischen dein PayPal Konto sperren (nichts ungewöhnliches oder schlimmes), wenn du im Recht bist. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jojo1003
26.02.2016, 17:20

Ok danke ich werde es ausprobieren :) wenn du da anrufst, fragen die nach deinem geburtsdatum? weil ich habe mich da vor längerere zeit mal angemeldet und weiß nichtmehr was ich da angegeben habe ...

0

Ja, die Antwort Mails von PP sind spitze ...

Wann wurde das Geld denn von deinem Konto abgebucht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jojo1003
26.02.2016, 17:23

Dienstag so gegen 7:25 Uhr ...

0
Kommentar von Jojo1003
26.02.2016, 17:32

ok danke:)

0

Überprüfe mal, ob die Zahlung an Paypal korrekt gelaufen ist. Notfalls frage bei Deiner Bank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?