paypal Kontonummer Käufer mitteilen wie genau

1 Antwort

wenn du bei bsp bei ebay verkaufst, der käufer bezahlt, dann steht bei dem käufer zahlung per " pay pal" dann klickt er drauf und dann wird das automatisch überwiesen

Aber ich mache einen Verkauf nicht über ebay

0

Wie kann jmd Geld auf mein PayPal Konto überweisen?

Habe ein Kleidungsstücke über Kleiderkreisel verkauft, würde aber ungerne meine Bankdaten angeben. Wie funktioniert das, wenn der Käufer mir das Geld auf mein PayPal Konto überweist? Und ist dann das Geld schneller drauf?

...zur Frage

Wenn mir jemand Geld auf mein Paypal Konto überweist ...

sieht derjenige dann meinen Namen und meine Adresse? Und normalerweiße braucht derjenige dazu nur meine Paypal Email adresse oder?

LG

...zur Frage

PayPal verkaufen?

Also ich wollte ein Handy verkaufen und hab 160 € vom Käufer bekommen dann wollt ich das Handy doch nicht verlaufen und dem Käufer die 160€ zurücksenden. Problem ist jetz ich hab kein Zugriff auf das Geld da dort steht das das Geld einbehalten wird. Jetzt hat der Käufer die 160€ zurückgefordert im PayPal, kann er mich betrügen wenn ich ihm jetz das Geld sende ?

...zur Frage

Muss man bei Paypal unbedingt seine Kontonummer/ daten angeben oder geht es auch ohne diese anzugeben?

Muss man bei Paypal unbedingt seine Kontonummer/ daten angeben? oder geht es auch ohne diese anzugeben?
Ich möchte ins Phantasialand, weil es zur Zeit ein Angebot gibt, welches jedoch nur online zu bestellen/ buchen ist (35 Euro) [PAYPAL] . Kann man auch das bestellte Geld auf Paypal senden und dann einfach selbst über Banküberweisung an das gewünschte Konto überweisen. oder geht das nicht ?

...zur Frage

Sollte ich lieber IBAN oder Kontonummer bei Paypal angeben?

Ich wollte mich bei Paypal anmelden. Aber was ist besser IBAN odder Kontonummer?

...zur Frage

PayPal: Käufer überweist an falsche Email...

Wenn ein Käufer einen Geldbetrag via PayPal an einen nicht existierenden PayPal-Account sendet, was passiert dann?

Der Käufer hat eine EmailAdresse angegeben, die mit keinem PayPal Account verknüpft ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?