Paypal Kontodaten minderjährig?

3 Antworten

Die Nutzung von Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!

Minderjährige dürfen Paypal NICHT benutzen - egal wem der Account gehört!

Deine Mutter verstößt gegen die Paypal-Nutzungsbedingungen und begeht Vertragsbruch, wenn sie DICH an ihren Paypal-Account lässt!

Deine Mutter hat gar nicht das Recht dazu, dir das zu erlauben!
Erlaubt deine Mutter dir auch, dass du Auto fahren darfst - mit IHREM Führerschein?

Kleiderkreisel ist übrigens auch erst ab 18J erlaubt!
Aber Regeln, AGB und Nutzungsbedingungen scheinen dir und deiner Mutter ja völlig egal zu sein!
Die Konsequenzen werden folgen, wenn ihr gegen alle möglichen Regeln verstoßt...

Wie gesagt. Ich nutze ihren Account natürlich nicht. Ich gucke mit ihrer Erlaubnis jediglich nach ob Geld zurück gebucht wurde etc. wenn etwas für mich bestellt worden ist. Ich bin erst 14 Jahre alt und du wahrscheinlich viel älter als ich, anstatt mich hier anzumotzen, könntest du ihr eine vielleicht hilfreiche Antwort geben. Natürlich sind uns bzw. mir Regeln und Bedingungen nicht egal. Deswegen frage ich nach!

0

Das ist verboten. Deine Mutter könnte gesperrt werden und ihre Date bleiben für immer gespeichert.

Ja, Dankeschön ! Das weiß ich jetzt auch

0

Das sind zwar gleich zwei eklatante Verstöße gegen die PayPal-Nutzungsbedingungen, die Deine Mutter den Account kosten können, aber das wird Dich wohl kaum davon abhalten, oder?

Doch wird es. Aber warum 2 Verstöße ? Also ich werde es nicht machen, aber wo habe ich denn noch etwas verstoßen ?

0
@NoName08154711

Ich nutze Paypal nicht selber. Es gehört meiner Mutter nur sie hat Zugriff drauf, kenne das Passwort auch nicht. Ich gucke manchmal nur wenn ich etwas zurückgeschickt habe, ob das Geld zurück überwiesen worden ist. Mehr auch nicht. Aber Dankeschön für deine Antwort

0

Was möchtest Du wissen?