PayPal Kontoauszug sieht man das bei amazon?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Kleiner Keks, werd erst mal erwachsen, bevor du Online-Geschäfte betreibst!

Paypal, Amazon, ebay,... ALLES ab 18J!

Ein Verstoß gegen die AGB kann erhebliche Konsequenzen haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf dem Paypal Kontoauszug steht der Empfänger des Geldes.

Wenn du über Amazon bei einem anderen Händler bezahlst wird Amazon im Kontoauszug stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von herzilein35
29.10.2016, 18:26

Amazon bietet PayPal nicht an

0

Ja, da steht dann Paypal* Amazon oder Paypal * H&M oder wie auch immer die Firma sich schimpft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KleinerKeks2000
29.10.2016, 16:52

also sieht man die Firma wo man es bestellt hat :/

0
Kommentar von dresanne
29.10.2016, 17:46

Bei amazon kann man nicht mit PayPal bezahlen.

0
Kommentar von herzilein35
29.10.2016, 18:28

PayPal und Amazon gibt es nicht

0

Man kann bei Amazon nicht mit PayPal zahlen und das konnte man auch noch nie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Amazon akzeptiert Paypal nicht als Zahlungsmethode.

Überlegmal von wem Paypal die Tochtergesellschaft war - dann sollte einleuchten warum das nicht geht.

Ebenso der Hinweis an dich: Amazon und Paypal sind ab 18!




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da steht drauf, dass Papyal was abgebrucht hat und im Verwenunsgzweck gibt Paypal an, an wen die Zahlung geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KleinerKeks2000
29.10.2016, 16:54

steht da dann "Amazon" oder zb "h&m" wenn ich bei h und m über Amazon gekauft habe?

0

Was möchtest Du wissen?