PayPal-Kontoauszug herunterladen (Format wählen)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

das problem kenn ich! mein kontoauszug sieht auch nie so aus wie ich es gerne hätte. vor allem steht da wo meiner meinung nach ein "haben" stehen sollte immer ein "soll". ob da ne umformatierung helfen würde weiss ich aber nicht^^

ernsthaft: ich weiss es nicht. aber wenn es um ne behörde geht: psssst!! ... keiner weiss was von dem paypal-konto! deutsche behörden gehen i.d.R. immer davon aus dass man nen girokonto hat und das wars. wenn du noch die eine oder andere schwarzgeld-million bei paypal geparkt hast dann würd ich das GAR NICHT angeben ;)

ansonsten mach doch nen screenshot deiner umsatzanzeige und druck die aus, da stehen doch beträge dabei, oder?

HansHeinz 09.09.2012, 13:14

Danke, dann brauch ich nicht weiter herumprobieren. Ich dachte es läge an den verschieden auswählbaren Formaten.

Gruß

0

Was möchtest Du wissen?