PayPal Konto Zahlungspersonen entfernen?

1 Antwort

Logge Dich auf einem Pc auf Deinem Paypal Konto ein . Da löscht Du dann die unerwünschten Einträge.

Damit sollten sie auch auf Deinem Handy dann nicht mehr angezeigt werden 

Kann ich Geld von meinem Paypal auf jedes beliebige Konto senden?

Hey ich schule meiner Mum noch Geld und hab noch Geld auf meinem PayPal Konto. Wenn ich auf Geld Senden klicke kann ich dort nur ne Email eingeben, Gibt es auch die Möglichkeit, dass ich das Geld direkt auf ihr Konto sende?

...zur Frage

dürfen andere personen geld, dass ich verdiene für mich auf ihr paypal konto empfangen?

...zur Frage

Geld senden nicht geklappt? (PayPal)

Hallo Leute ich habe am Donnerstag Geld gesendet an eine E.mail mir wurde gesagt das geht Sekunden schnell.Aber ich habe nicht mal eine Nachricht bekommen das,das Geld angekommen ist & sie hat das Geld auch nicht bekommen kann das sein das ich das Geld nicht mal gesendet habe ? Und wenn ich auf mein Konto kucke wird da ja bestimmt stehen das ich mit Paypal gezahlt habe oder nicht. oder ?

...zur Frage

PayPal Konto Geld gesendet und konto geschlossen?

Hallo ich habe meine letzen 25 euro bei paypal mit freunde und familie an einen freund geschickt am morgen darauf habe ich mein paypal konto mit dem ich das geld gesendet hab geschlossen kommt das geld trotzdem bei ihm an ???

Also hab auch nh email bekommen zahlung gesendet

...zur Frage

PAYPAL KONTO GELÖSCHT! Trotzdem Käuferschutz

Abend auch, ein bekannter mit dem ich länger stress hatte hat mir geld geschuldet und er hatte kein bankkonto mehr in DE gehabt, weil er ausgewandert ist. er meinte er könne mir das geld das er mir schuldet via paypal senden. Ich hatte bisher kein paypal konto und wollte es auch nicht, doch um meine schulden von 3000€ erhalten zu können eröffnete ich ein paypal konto. Ich erhielt das geld von ihm, buchte es dann auf meine bankkonto und hab das paypal konto gestern wieder geschlossen. Jetzt ist mein paypal konto wieder gelöscht, doch nun zickt ER wieder rum und möchte die hälfte mindestens zurück, kann er in diesem fall obwohl er mir das geld einfach so gesendet hat und ich mein konto wieder gelöscht hab trotzdem Käuferschutz beantragen und wenn er das tut bekomm ich das probleme ?? wer weiß das bescheid ? am liebsten wärs mir wenn die sache endlich gegessen wäre. freu mich auf antworten danke grüße

...zur Frage

PayPal - Geld senden am Freitag?

Hallo, Ich habe Freitag über PayPal Geld an eine Firma gesendet (Mit Email etc.) Ging das Freitag bei paypal raus und ist schon bei denen auf dem Konto oder machen die dort am Wochenende nichts? Ich weiß nur das am Wochenende keine Überweisungen auf das eigene PayPal konto getätigt werden, aber wie sieht es mit "Geld senden" aus? Vielen Dank :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?