Wieso wird das PayPal Konto im PS-Store nicht akzeptiert?

2 Antworten

Versuch einmal bei Paypal auf "Passwort vergessen zu klicken" es kann seien das es blockiert wurde (seid 2 monaten muss jedes password bei Paypal 1 Buchstaben, 1 Zahl, und 1 Großbuchstaben enthalten. alle passwörter beidenen dies nicht der fall ist, müssen vor benutzung des Kontos erneuert werden.

lg

Ich versuche es gleichmal, jedoch hat mein Passwort bereits mehrere Buchstaben, Zahlen und Großbuchstaben..

0

Meinst du den playstation store?

Ja, genau.

0

Das geht nur mit psn Karten

0

"Zahlung per Lastschrift nicht möglich." (PayPal)?

Hallo!

Ich wollte gestern bei Facebook PayPal als Zahlungsmethode hinzufügen. Hab das dann mit dem PayPal-Konto verbinden wollen und hab mich eingeloggt und dann kam folgende Meldung: "Zahlung per Lastschrift ist im Moment leider nicht möglich. Sie können aber stattdessen mit Kreditkarte zahlen."

Wundert mich sehr, denn es sind 10,00 Euro auf dem PayPal-Konto. Weiß jemand, was ich tun kann, damit Lastschrift akzeptiert wird?

...zur Frage

FIFA 16 Points in Ps Store gekauft wird aber nicht gedownloadet?

Mein Problem ist ich hab FIFA Points im Ps Store gekauft, aber es wurde nicht runtergeladen. Wie kann ich die FIFA Points in FIFA aktivieren???

...zur Frage

Paypal überzogen, wieder ausgeglichen, kann trotzdem nichts bezahlen?

Hey hey,

ich hab letzten Monat ausversehen mein Konto um 5€ überzogen.

Mein Vater war so nett und hat es von seinem Paypal Konto auf mein Paypal Konto überwiesen damit ich nicht extra zu einem Automaten rennen muss.

Das Ganze ist jetzt knapp ne Woche her, ich kann leider aber trotzdem (obwohl ich wieder genügend Geld auf dem Bankkonto habe) Zahlungen durchführen, weil ich jetzt eine 2te Zahlungsquelle hinzufügen muss. "Konflikte lösen" ist kein Fall offen, deswegen wollte ich mal Fragen wann ich wieder normal einkaufen kann? Also wann diese "Sperre" wieder weg ist.

...zur Frage

PSN PS4 Paypal Konto hinzufügen, Geht nicht weil das PW oder die Email falsch ist?

hallo,

Wenn ich Einen CODE eingeben will, um die 30 Tage test Version zu bekommen, also für PS+ Kommt ja das ich mein Paypal Konto angeben muss oder Kreditkarte, letzteres habe ich nicht, also Paypal. Ich melde mich also an, gebe meine Daten an, und will mich einloggen, geht nicht... Warum ? Die Email oder das Passwort ist falsch, alles klar noch mal eingegeben
geht immer noch nicht, noch 1000 mal probiert, auch mit anderem Ausweiß und Paypal acc, jeweils die Pw's geändert, geht nicht. wo ist der Fehler, was mache ich falsch? kann mir jemand weiter helfen?

Danke schon mal für Hilfreiche Antworten,

Lg Skorpienphinix

...zur Frage

Warum kann ich im PS-Store nichts kaufen?

Hallo Leute,

bin grad am Verzweifeln. Kann über den PS-Store auf meiner PS4 nichts kaufen, obwohl mein Konto gedeckt ist. Ich nutze Paypal und immer, wenn ich im Store mein Paypal-Konto hinzufügen will, kommt dann die Meldung "Die E-Mail-Adresse oder das Passwort für dein PayPal-Konto ist nicht gültig. Bitte versuche es erneut."

Dabei ist meine Email-Adresse und Passwort richtig, also was mache ich bitte falsch?!

...zur Frage

Kann ich mit einem deutschen Paypal Konto in ps store in Österreich bezahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?