PayPal Konto wie lösche ich die Zahlungen?

1 Antwort

Das ist abhängig davon, ob sie schon verbucht, also vom Empfänger angenommen wurde. a) bei paypal einloggen b) Übersicht anschauen => Gesendete Zahlungen c) wenn sie noch nicht "abgeschlossen" ist, kannst du noch stornieren

ansonsten schau unter "konfliktlösungen", das muss aber innert 45 tage der zahlung erfolgen. VIEL ERFOLG

Nein ich will sie nicht stonieren sondern einfach löschen wie eine Email z.B

0

Mit PayPal Zahlungen empfangen..

ich habe bereits ein paypal konto, ich benutze es nur um zu bezahlen. jetzt würde ich aber gerne auch leute mit paypal bezahlen lassen, z.b. auf ebay. ich habe aber nur die option gefunden auf pp ein geschäftskonto einzurichten. ist das die option die ich auch als privatperson wählen muss? und wenn ja, was soll ich dann bei geschäftsnamen eingeben? danke lg.

...zur Frage

Wieso kann ich nicht mit PayPal bezahlen (obwohl mein Konto bestätigt ist)?

Hallo, ich habe gerade mein PayPal-Konto vollständig bestätigt, als ich jetzt aber was per PayPal bezahlen wollte kam die Meldung: "Neue Kreditkarte registrieren, um sofort Zahlungen zu senden". Ich besitze jedoch keine Kreditkarte und außerdem habe ich wie bereits gesagt mein anderes Konto bei PayPal vollständig bestätigt. Wo ist denn nun das Problem?

...zur Frage

ebay- verschiedene Bankkonten für das Gebühren zahlen und Zahlungen empfangen?

Ist es möglich, ein Bankkonto zum Bezahlen von den Verkäufergebühren anzugeben und ein anderes, das den Käufern zum bezahlen angezeigt wird? Oder muss es das selbe Bankkonto für beide Aktionen sein? Danke schonmal.

...zur Frage

Paypal muss ich "Lastschriftvereinbarung" zustimmen?

Hey, da steht "Wenn Sie der Lastschriftvereinbarung nicht zustimmen, können Sie nur Geld von Ihrem PayPal-Konto auf Ihr Bankkonto abbuchen. Es können keine PayPal-Zahlungen von Ihrem Bankkonto abgebucht werden. Kann ich trotzdem normal mit paypal zahlen wenn ich dies nicht akzeptiere?

...zur Frage

Habe meinem Sohn erlaubt,mein Konto für seine Paypal zahlungen zu nenutzen.Nun hab ich es satt.Wie kann ich für immer Paypal zahlungen von meinem Konto sperren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?