PayPal Konto von geschäftlich zu Privat?

1 Antwort

Du kannst ja mal bie Paypal anrufen. Meines Wissens kann das Konto nicht umgestellt werden. Allerdings:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full?locale.x=de_DE#r2

2.1. Kontotypen
Wir bieten zwei verschiedene Arten von PayPal-Konten an: Privatkonten und Geschäftskonten.
Sofern nicht ausdrücklich anders mit uns vereinbart, dürfen Sie gleichzeitig nur Inhaber eines Privatkontos und eines Geschäftskontos sein. Von Inhabern bestimmter Privatkonten wird gefordert, dass sie ihre Konten hochstufen (wozu sie PayPal ggf. weitere Informationen zur Verfügung stellen müssen), um alle für ein Privatkonto aktuell verfügbaren Funktionen nutzen zu können.
Sie können bei PayPal ein Privat- oder Geschäftskonto eröffnen, wobei ein Privatkonto hauptsächlich privat genutzt werden muss. Ein Geschäftskonto dürfen Sie nicht für private Zwecke eröffnen, sondern nur für ein Gewerbe oder Unternehmen.

Ich würde mit Paypal abklären ob eine Umstellung möglich ist.

Paypal u 18 Konsequenzen?

Ich habe vor mir ein Paypal Konto einzurichten, Ich besitze ein Giro Konto und bin 16 Jahre alt.

Laut Paypal darf ich mir kein Konto anlegen.

Was sind die Konsequenzen wenn ich das doch tuhe ? (Außer sperre Löschung)

Ich bitte auf unnötige Kommentare zu verzichten.

...zur Frage

Facebook profil löschen und Fanpage an anderes Konto knüpfen?

Hallo,

ich würde gerne mein privates Facebook profil löschen. mit diesem Konto habe ich eine Fanpage erstellt die aber bestehen bleiben soll. Ich habe auf der Fanpage unter Einstellung - rollen für die Seite - eine andere Person als Administrator hinzugefügt. Kann der neue Administrator mich jetzt einfach löschen und ich mein privates profil entfernen ??? oder geht die Seite dann verloren ?

...zur Frage

PayPal Falsches Konto Eröffnet Erstellt was tun?

hallo es geht darum das ein guter Bekannter von mir sich ein PayPal Konto eröffnet hat und bereits sein Bank Konto bestätigt hat alles nun zum Haupt Problem er hat sich leider ein Geschäfts Konto eröffnet wobei er ein Privat Konto Eröffnen wollte was er leider erst durch mich erfahren hat er hat sich Nähmlich auch gewundert warum keine Transaktionen beim kauf zum Bezahlen möglich waren hat bereits 3 mal denn PayPal Suppurt angerufen die sagten aber das alles ok einwandfrei laufen würde meine frage ist nun kann man das Konto schließen und ein neues Privates Konto eröffnen

...zur Frage

Mit 15 paypal?

Hey ich habe ein Konto wo online Banking etc "drauf" ist kann ich mit auch paypal anlegen da steht ja ist erst ab 18 und ich bin 15 wenn meine Eltern mir die Zustimmung geben (was sie denke ich machen) kann ich dann mein Konto ohne Probleme mit paypal verknüpfen?

...zur Frage

Ec karte, girocard, paypal?

Ich will mir ein paypal konto anlegen, aber bei dem Registrierungsvorgang weiss ich nicht welche Karte ich angeben muss. Habe nur eine ec karte, also so ne girocard von der Sparkasse. Kann man sich damit auch auf paypal registrieren?

...zur Frage

Können Hacker mehr Geld vom PayPal-Konto nehmen als drauf ist?

Da ich mir demnächst ein PayPal-Konto anlegen möchte, wollte ich vorher fragen, ob im Falle eines Hacker-Angriffs mehr Geld abgehoben werden kann, als auf meinem PayPal-Konto drauf ist, beispielsweise: ich hätte 100 € auf mein PayPal-Konto überwiesen. Könnte ein Hacker dann beispielsweise für 500 € einkaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?