Paypal konto unter 18 und bank konto ?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also den Fall hatte ich jetzt vor kurzem auch.

Ein PayPal - Account darf man sich erst mit 18 Jahren einrichten. Bei der Registrierung wirst du auch gefragt ob du volljährig bist. 

Ich habe damals auch, als ich noch keine 18 Jahre alt war, eins erstellt. Und nun musste ich zufällig meine Identität prüfen lassen und da ist denen dann aufgefallen, dass ich noch minderjährig war als ich meinen Account erstellt habe. Somit haben die mir den Zugriff zu meinem Account eingeschränkt und ich kann kein Geld mehr senden, noch bekommen. Also eigentlich fast nichts mehr damit.

Bringt dir also letzendlich nicht viel. Ich würde es dir abraten. :)

war da noch geld drauf ? wenn ja hast du es verloren 

0
@iliasplays

Nein, gott sei dank nicht. Habe generell kein Geld auf dem PayPal Konto gehalten.

0
@iliasplays

In so einem Fall gibt PayPal einem die Möglichkeit, das verbleibende Restguthaben auf das angegebene Bankkonto zu transferieren.

1

Ja, du kannst die ein Konto erstellen, WENN du dein Alter veränderst. Mehr sage ich nicht. PayPal ist und bleibt ab 18! Du bist nunmal nicht voll geschäftsfähig.

Wenn sie dahinter kommen, wird dein Konto wohl gesperrt und PayPal wird für dich ersteinmal gestorben sein, wohl auch für immer. Wenn es blöd läuft kannst du auch eine kleine Geldstrafe kassieren.

ich will ein paypal konto erstellen , geht das ?

warum liest Du die AGBs nicht? 

Da steht doch klipp und klar und für jedermann verständlich dass die Anmeldung erst ab 18 erlaubt ist! Ebenso auch bei Ebay und anderen Plattformen.

Lies mal was auch Dir passieren kann :

https://www.gutefrage.net/frage/paypal-konto-eingeschraenkt-was-tun?foundIn=unknown_listing

oder auch hier:

https://www.gutefrage.net/frage/paypal-konto-entsperren-lassen-?foundIn=unknown_listing

Was möchtest Du wissen?