PayPal Konto unter 18 gemacht. Welche Folgen?

12 Antworten

Das Konto wird gesperrt, etwaiges Geld auf dem Konto ist dann weg. Zusätzlich ist es nicht mehr möglich auf das gleiche Bankkonto / Anschrift / Mail-Adresse ein zweites Konto zu eröffnen.

Das Geld ist selbstverständlich nicht weg.

0

Zum ersten ist das Urkundenfälschung und alle Geschäfte die getätigt werden mit diesem Konto sind nichtig d.h du musst alles zurückerstatten.

Völliger Unfug.

Welche Urkunde wird hier bitte gefälscht?

(1) Wer zur Täuschung im Rechtsverkehr eine unechte Urkunde herstellt, eine echte Urkunde verfälscht oder eine unechte oder verfälschte Urkunde gebraucht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

0

da kannst dich gar nicht anmelden, da die Daten überprüft werden und du gar kein Bankkonto hast!!!

Was passiert, wenn man bei Paypal einen Käuferschutz Antrag macht, dieser aber ungerechtfertigt ist, da man die wäre erhalten hat?

Was passiert wenn Paypal das merkt?
Kommen dann Inkassos ins Spiel

...zur Frage

Paypal unter 18, Strafe?

Hallo,

Mein 14 Jähriger Freund hat sich ein PayPal Konto erstellt.
Ich habe ihm mehrmals geraten es zu lassen!
Aber er hat sich trotzdem ein Konto erstellt.
Damit handelt er ja Vertragsbrüchig,
Meine Frage:

Welche Konsistenzen hat es, wenn er auffällt?
Klar, das Konto würde gesperrt werden.
Aber würde es auch Strafrechtliche Folgen von sich ziehen?

LG

...zur Frage

Was passiert bei nicht ausgleichung eines PayPal Kontos?

Mein PayPal Konto ist im negativen Bereich. Ich habe derzeit kein Geld auf meinem Bankkonto und deshalb musste ich schon zweimal die Lastschrift von PayPal zurückgeben. Was passiert wenn ich das nicht ausgleiche? Es steht dort, es werden keine Gebüren berechnet, aber passiert trotzdem irgendetwas?

...zur Frage

Was passiert mit meinem Paypal-Guthaben, wenn ich von PayPal gebannt werde?

Verschwindet es einfach? Wird es mir überwiesen? Ich mein die können mir ja nicht einfach mein Geld vorenthalten, oder?

...zur Frage

Paypal unter 18, hilfe?

Hallo,

Ich habe auf der Seite opskins.com gerade 71 Dollar, damit ich diese im echten Leben habe muss ich das Geld auf ein Paypal Konto machen und dann auf ein Bank Konto. Jetzt meine Frage: Wenn ich mir ein Konto erstelle und es auch mit meinem Bankkonto verbinde, muss ich damit rechnen das ich erwischt werde oder geht das (ein Freund von mir ist 14 und hat auch ein eigenes Konto das mit seinem Bankkonto verbunden ist seit 6 Monaten). Wenn es auffliegt, mit was muss ich dann rechen? Bei einem anderen freund ist das glaube ich aufgeflogen er hat dann nur einen Anruf bekommen und fertig.

Hoffe auf schnelle antworten,

LG Michi

...zur Frage

kann paypal ein geschlossenes konto sehen?

wenn man sich bei paypal anmeldet und sich dann wieder abmeldet bzw. sein konto schließt, kann paypal dann immer noch sehen, dass da mal ein konto war?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?