PayPal Konto und Bankkonto

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das Geld ist auf deinem Paypal Konto, das kannst du dir aber wieder zurücktransferieren lassen.... oder man konnte das zumindest mal, ist schon ne weile her, seit ich das das letzte mal gemacht habe

Das Geld wird dir auf dein PayPal Konto gutgeschrieben. Es gibt aber die Möglichkeit, dieses Geld auf dein Bankkonto überweisen zu lassen!

Ganz ruhig. Du kannst das Geld natürlich von PayPal auf dein Bankkonto auszahlen, sobald es da ist.

ne, das musst du selber bei Paypal abheben und auf dein Kto. überweisen. Oder es wird benutzt, wenn du mal wieder was über PP kaufst

Richtig. Das Geld wird dann auf dein Paypal Konto als Guthaben verzeichnet. Von dort kannst du es aber auf dein Bankkonto überweisen.

Was möchtest Du wissen?