Paypal Konto überzogen. Was ist mit meinem Bankkonto?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sowie das Geld auf Deinem Bankkonto gutgeschrieben ist, musst Du es zu PayPal überweisen. Das kannst Du machen direkt von PayPal aus, wenn Du dort eingeloggt bist.

Trotzdem musst Du eine Gebühr für eine geplatzte Lastschrift bezahlen, ich glaube, bei PayPal sind es 4,-- Euro, bei ebay 8,-- Euro. Das kannst Du gleich zusätzlich überweisen.

Du kannst Dich schon immer darauf einstellen, dass PayPal als nächste Handlung die Hinterlegung einer Kreditkarte von Dir fordert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iLoveN9899
20.04.2017, 19:02

und wenn ich mein paypal konto einfach lösche?

0
Kommentar von iLoveN9899
20.04.2017, 19:06

und wie zahle ich dort geld ein?

0

Nein...da ist eine Lastschrift geplatzt, da musst du selbstständig an Paypal nachüberweisen.

Übrigens: Bei Rücklastschrift wird dir jetzt zukünftig die Möglichkeit genommen auf Lastschrift zu zahlen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich, doch wird PayPal erstmal versuchen das Geld von Deinem Konto einzuziehen und warum zahlst Du nicht einfach die 20,00 Euro auf Deinem Girokonto ein und überweist dann 10 Euro an PayPal und Alles wird gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?